Strahlendes Feuer verbugt?

Strahlendes Feuer verbugt?

in Wächter

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Konkret geht es um diese Eigenschaft:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Strahlendes_Feuer

Manchmal setzt die Eigenschaft (also dass man die Fackel erneut werfen kann) nicht beim ersten kritischen Treffer ein, sondern erst nachdem ich den Gegner ein paar mal öfters kritisch getroffen hab, (im Schnitt ab drei kritischen Treffern). Die Abkligzeit von 10 rechne ich schon mit ein.

Aber sobald diese abgeklungen ist, und ich den Gegner kritisch treffe, passiert gar nix, und besagte Eigenschaft setzt erst nach zwei bis dei weiteren kritischen Treffern ein?

Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass man scheinbar nur die Fackelwurf-Fertigkeit, also Feuer des Eiferers dadurch erhält, nicht aber hingegen die Vorstufe vom fackel 4er Skill die Flamme des Eiferers?
Ist das ein Bug, oder hab ich da was falsch verstanden?

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Strahlendes Feuer verbugt?

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also auf die Abklingzeit des Traits hab ich bisher nicht geachtet aber das man nur die Wurfskill erhält ist richtig und kein Bug soweit ich weiß.

Strahlendes Feuer verbugt?

in Wächter

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Grad eingeloggt, und den Speer der Gerechtigkeit (F1) auf nen Gegner geschleudert, (so dass die Abklingzeit in diesem Fall theoretisch keine Rolle spielt) dieser hat kritisch getroffen, aber besagte Eigenschaft hat sich nicht aktiviert, erst nachdem ich zwei oder dreimal mit dem Autoangriff auf den Gegner draufgehauen hab, hat sich Strahlendes Feuer erst aktiviert.

Entweder ist es ein Bug, oder ich verstehe da was nicht so recht.