Suche Dragonhunter Zerker Build

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Andreas.6175

Andreas.6175

Hey leute ich suche ein gutes Dragonhunter Zerker Build, hat ja jemand ein gutes für mich ?

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Wäre ich auch sehr dran interessiert, allerdings habe ich immer mehr den Eindruck, dass Voll-Berserker in HoT (in Gegensatz zum Hauptspiel) eher suboptimal ist.

Aber ich denke da muss man einfach mal abwarten, bis sich in ein paar Wochen die neue Meta etabliert hat.

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Einen guten Zerker-Dragenhunter Build wirst du nicht finden, die alternativen Traitlinien bieten meines Wissens nach bedeutend mehr Schaden.

@ mieka: Voll Bersi funktioniert einwandfrei, auch in den neuen Gebieten rund um HoT. :)

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Tylas.6493

Tylas.6493

Also ich spiele momentan diesen Build.

http://metabattle.com/wiki/Build:Dragonhunter_-_GS/LB

ich finde das er sehr gut funktioniert, Langbogen nehme ich nur wenn ich wirklich auf Range bleiben muss, zb. bei Eventbossen etc. Desweiteren benutze ich die Rune des Drachenjägers da der 6er Boni, pro gelgeter Falle 5 Macht Stacks gewährt. Die Fallen finde ich im nahkampf wirklich OP. Hallo ? Ne Falle die 25 Stacks Verwundbarkeit auf den Gegner ballert ist wirklich krank

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Ras Gul Khan.7804

Ras Gul Khan.7804

Ich kann dazu dieses Video hier empfehlen. Der Typ der das gemacht hat, schreibt bereits seit sehr langer Zeit Guides zum Wächter und wird im englischen Forum auch “Godfather of Guardian” genannt ;-D
Ich spiele dabei den von ihm empfohlenen DH – GS/LB-Build. Er nutzt bis auf 2 Trinkets (assassine) Berserker-Gear. Ich denke, das ist auch ohne perfekte Englisch-Kenntnisse ganz gut zu verstehen und nachzuvollziehen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Build, vor allem mit den Fallen (OP ;-) )

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Laufe selber komplett mit Berserk-Equip (GS + BOW + RÜSSI) und alle Fallen (auch heal) in der Skillleiste. Dazu in den Traits Eifer, Ehre und Drachenjäger. Immer Fallen spammen und man rotzt alles weg.

Edit: In der Rüstung trage ich die Rune des Drachenjägers

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Komme auch bislang sehr gut mit Full Zerker Gear klar (PvE), mal sehen was die Raids bringen werden.
Hast halt alle 24 Sekunden nen ziemlich krassen Burst und Heal dazu.

Edit: In der Rüstung trage ich die Rune des Drachenjägers

Habe noch Runen des Gelehrten drin wegen dem 6er Boni, kann mir aber vorstellen dass im Solospiel die des Drachenjägers mehr bringt. Schon verglichen?

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Suche Dragonhunter Zerker Build

in Wächter

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Komme auch bislang sehr gut mit Full Zerker Gear klar (PvE), mal sehen was die Raids bringen werden.
Hast halt alle 24 Sekunden nen ziemlich krassen Burst und Heal dazu.

Edit: In der Rüstung trage ich die Rune des Drachenjägers

Habe noch Runen des Gelehrten drin wegen dem 6er Boni, kann mir aber vorstellen dass im Solospiel die des Drachenjägers mehr bringt. Schon verglichen?

Die Gelehrtenrune wäre auch noch eine Alternative gewesen. Hatte allerdings vorher Stärkerune drin und habe die Gelehrtenrune noch nicht getestet. Finde die Rune des Drachenjäger nützlich, weil man in sehr schneller Zeit im Kampf Macht stacken kann.
Im Solospiel bin ich schnell unter 90% HP und empfinde die Gelehrtenrune nicht lohnenswert. Mit Gruppe sieht es sicherlich anders aus.

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!