Suche Wächter GS build !

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: NeoxX.9082

NeoxX.9082

Hey ,
Ich bin auf der Suche nach einem Großschwert build , dass dem Crithammer build mit AH sehr ähnelt.. Ich bin mir nicht sicher ob so etwas möglich ist und habe im Forum bzw. allgemein im Internet noch keine gute lösung gefunden.

Ich spiele momentan den Meinen wächter mit dem Hammer und Crithammer build allerdings gefällt mir die spielweise des hammers nicht sonderlich gut , außerdem gibt es kaum schöne hammerskins in diesem spiel :S .

Ich suche also ein GS build das dem Critthammerbuild ähnelt das bedeutet , das ich relativ moderaten schaden verursachen möchte , guten selfheal durch AH brauche , und auch ziehmlich tanky/support spielen möchte.

Ich habe mein komplettes Gear auf Power , Precision und Toughness ausgelegt.. hier und da ein wenig vitalität ist auchnoch dabei.

Falls jemand ein Build oder einpaar anregungen für mich Hätte , wäre ich sehr dankbar (: .

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Das wäre dann quasi die Strife Variante, er gibt hier eine sehr gute Erklärung (so laufe ich atm auch rum).
http://www.guildwars2guru.com/topic/70142-after-100s-of-hours-my-final-guardian-build/

Ich pers. wechsle gern die Skillung zwiscshen 0/10/30/30/0 (Siegel 20% schneller für den grossen Heal im WvW) und Inis 0/5/30/30/5 (wobei letzteres auch problemlos im WvW geht
http://www.gw2db.com/skills/calc/guardian#7|0|3527|3408|1308|1311|3411|0|0|0|0|5|0|0|0|30|2281|2175|1395|30|866|1400|2274|5|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0| ).

Rüstung ist querbeet
Schulter,Hand – Walküre
Helm, Brust, Hose, Boots – Soldaten
Gesockelt mit Soldatenrunen fürs Zustand entfernen meiner Grp und mir selbst.

Schmuck (Ringe) und Rücken habe ich aufgestiegene Teile, davor bin ich mit Smaragdschmuck + Rubinjuwelen rumgelaufen, das ging auch super.
Falls es etwas an Präzi oder Citschaden fehlt kann man hier Curry futtern (+100 Präzi, +10% Critdmg)
Critchance sollte so um und bei 40% liegen (knapp drüber ist optimal), dazu Blutgier stacken um den Dmg etwas zu drücken.

Geht problemlos bis Fraktale 30+, Melee sowie ranged mit Zepter – muss man nicht immer umlernen nur ggf Skills tauschen bei bedarf (Reflektionswall für nen Boss oder Harpyien reinnehmen z.B.).

Macht spass und ist flexibel
Viel Spass damit

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: NeoxX.9082

NeoxX.9082

okey , vielen dank dir (: sieht gut aus das Build.. ich werde es mal ausprobieren !

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Das ist das Krit-hammerbuild nur mit GS, mit Krithammer hat man halt mehr defense wegen dem Schutzbuff, mit GS bisschen (ja GS macht nicht soo viel mehr als Hammer) mehr schaden, da find ich den Hammer jedoch besser

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Mitm GS bist du aber wesentlich flexibler, hast mehr hits (Crits, Heilfluss) und wenn du mal einen Gegner hast, der weiss das er nur dem 3tten Schlag vom Hammer dodgen muss, musst du nicht gleich in panik verfallen

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Jo die mobs im pve verstehen das nicht

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Der Hammer hat aber die unangenehme potenzielle Nebenwirkung, dass die eigene Defensive durch Einschlafen massiv reduziert wird. Da hilft dann auch das Symbol nicht mehr :P

Suche Wächter GS build !

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Und er schwächt das Kombopotential der Gruppe, obwohl er theoretisch alle 4 Sekunden mit einem Explosionende das Gegenteil bewirken sollte…