Suche Wächter GS build !
Das wäre dann quasi die Strife Variante, er gibt hier eine sehr gute Erklärung (so laufe ich atm auch rum).
http://www.guildwars2guru.com/topic/70142-after-100s-of-hours-my-final-guardian-build/
Ich pers. wechsle gern die Skillung zwiscshen 0/10/30/30/0 (Siegel 20% schneller für den grossen Heal im WvW) und Inis 0/5/30/30/5 (wobei letzteres auch problemlos im WvW geht
http://www.gw2db.com/skills/calc/guardian#7|0|3527|3408|1308|1311|3411|0|0|0|0|5|0|0|0|30|2281|2175|1395|30|866|1400|2274|5|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0| ).
Rüstung ist querbeet
Schulter,Hand – Walküre
Helm, Brust, Hose, Boots – Soldaten
Gesockelt mit Soldatenrunen fürs Zustand entfernen meiner Grp und mir selbst.
Schmuck (Ringe) und Rücken habe ich aufgestiegene Teile, davor bin ich mit Smaragdschmuck + Rubinjuwelen rumgelaufen, das ging auch super.
Falls es etwas an Präzi oder Citschaden fehlt kann man hier Curry futtern (+100 Präzi, +10% Critdmg)
Critchance sollte so um und bei 40% liegen (knapp drüber ist optimal), dazu Blutgier stacken um den Dmg etwas zu drücken.
Geht problemlos bis Fraktale 30+, Melee sowie ranged mit Zepter – muss man nicht immer umlernen nur ggf Skills tauschen bei bedarf (Reflektionswall für nen Boss oder Harpyien reinnehmen z.B.).
Macht spass und ist flexibel
Viel Spass damit
(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)
okey , vielen dank dir (: sieht gut aus das Build.. ich werde es mal ausprobieren !
Das ist das Krit-hammerbuild nur mit GS, mit Krithammer hat man halt mehr defense wegen dem Schutzbuff, mit GS bisschen (ja GS macht nicht soo viel mehr als Hammer) mehr schaden, da find ich den Hammer jedoch besser
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]
Mitm GS bist du aber wesentlich flexibler, hast mehr hits (Crits, Heilfluss) und wenn du mal einen Gegner hast, der weiss das er nur dem 3tten Schlag vom Hammer dodgen muss, musst du nicht gleich in panik verfallen
Jo die mobs im pve verstehen das nicht
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]
Der Hammer hat aber die unangenehme potenzielle Nebenwirkung, dass die eigene Defensive durch Einschlafen massiv reduziert wird. Da hilft dann auch das Symbol nicht mehr :P
Und er schwächt das Kombopotential der Gruppe, obwohl er theoretisch alle 4 Sekunden mit einem Explosionende das Gegenteil bewirken sollte…