Suche aktuellen Guide

Suche aktuellen Guide

in Wächter

Posted by: Blueboa.6123

Blueboa.6123

Hallo zusammen.

Ich habe erst vor ca. einem Monat mit GW begonnen und bin leider trotz vielem Lesen im Internet mit den Fähigkeiten meines kleinen Wächters noch etwas überfordert.

Verzweifelt suche ich nach einem Guide zum Einen für´s leveln und zum Anderen für PVP.
Mir ist klar das man natürlich selber ausprobieren soll und den Build an die Spielweise anpassen soll aber so eine kleine Ausgangsbasis wäre nicht verkehrt.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist relativ alt kommt mir vor.

Ich würde wahrscheinlich auch mit einer englischen Seite zurecht kommen wobei mir was Deutsches natürlich lieber wär

Also sollte jemand wissen wo man solche aktuellen Guides findet bitte mir das auch verraten.
Darf natürlich auch für andere Klassen sein da ich nebenbei auch gerade noch einen Waldläufer teste.

Danke

Suche aktuellen Guide

in Wächter

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Such einfach mal nach “metabattle guild wars 2” im Netz, da findest du für alle Klassen Builds für jeden Spielmodus, die sich bewährt haben. Zum leveln nimmste einfach eins der Builds für Fraktale oder Raids und packst dir etwas mehr mobility rein (Rufe für Eile) um etwas flotter unterwegs zu sein. Damit machste in der Regel nichts verkehrt

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Suche aktuellen Guide

in Wächter

Posted by: Blueboa.6123

Blueboa.6123

Blöde Frage wahrscheinlich aber was ist Rufe für Eile?

Suche aktuellen Guide

in Wächter

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Eile ist ein Segen, der deine aktuelle Bewegungsgeschwindigkeit um 33% erhöht. Die Rufe “Rückzug!” und “Rettet euch selbst!” geben Eile. Zudem kannst du die Spezialisierung Ehre für die Eigenschaft Reine Stimme nehmen, um die Abklingzeit deiner Rufe zu reduzieren.

Bei weiteren Fragen kannst mich auch ingame gerne anschreiben.