Suche passende Skillung Berseker Guard

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hallo zusammen,

habe letztes Jahr das letzte mal GW2 gespielt, nun bin ich voll raus und brauche etwas Hilfe bei der Skillung.

Habe damals richtige Speedruns gemacht, mit Macht stacken, Stabi geben und wirklich auch auf Kleinigkeiten geachte (z.B. in Fraktalen wichtige Traits eingepackt).

Damals war mein Wächter Full Berserker mit Gelehrten Runen.

Nun würde ich gerne weiter Full – Bersk spieler da es mir einfach Spaß.
Ausserdem würde ich gerne weiter das GS nutzen.

Hat vllt. jemand ein passendes Build für Fraktale?
Also meist kurze Kämpfe

Hauptsächlich auf brennen zu gehen scheint nicht mehr so zu klappen für früher..

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Skuldin - No Hesitation [hT]

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Gapcloser, Stunbreaker und Zustandsentfernung natürlich.
Wobei bei den Utilityskills eh je nach Situation/Boss andere reingenommen werden sollten.

Quaggan mag eure Signatur

Suche passende Skillung Berseker Guard

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Stunbreaker hast du auf F3 in einem Virtues-Build. Stabi für die Gruppe (“Stand your Ground”) ist viel wichtiger, genauso wie Eile und Blocks (“Retreat”). Sigill of Strength ist genauso schwachsinnig.

Das Build sieht entsprechend so aus: http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAR5flsAhShYrQwXIQQEHxDVOFfxY0uBvwjWDgGoeB-ThRBABXt/o8DPdD5dRAA4JAQp6PmpEUMA6B-e

Pls stop Q_Q