Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vergeltung ist übrigens nach wie vor kein Support, und das Lichtfeld ist mit Vorsicht zu benutzen um nicht sogar Support zu verhindern.
Die geskillten Segnungen sind in der Regel deutlich stärker als die geskillte Tugend. Für PuGs nimmt beides da bringt dir UC eh wenig.

Als Zustandsentfernung ist Reinigende Flammen deutlich besser als die Tugend.
Kürzerer CD und du verlierst die passive Heilung nicht. Die aktive wird nur dann benutzt wenn du die sie brauchst um jemand zu heilen. Nicht um Zustände runterzunehmen.

PS.: Wer seine Defensiv-Fertigkeiten nicht Gruppenbedignt einsetzt ist ein ganz, ganz schlechter Wächter!

Im übrigen kannst du dir deinen lächerlichen Seitenhieb verkneifen. Erst Lügen rumerzählen dann kurz doch das Build wechseln und anderen indirekt vorwerfen sie würden die defensiven Fähigkeiten ihres Wächters nicht zu nutzen wissen ist höchstens peinlich.
Leider nicht peinlich genug dass ich vom seltsamen Syndrom des Fremdschämens betroffen werden könnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wir haben wohl alle eine andere Vorstellung vom Wächter…

Nö. Nicht wirklich. Und jetzt hört doch auf euch zu flamen Leute… habt ihr nix besseres zu tun?

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Stop mal… ICH HABE IMMER GESAGT, DASS ICH FULL BERSI SPIELE! Ich habe also kein Build gewechselt! Auch " Wer seine Defensiv-Fertigkeiten nicht Gruppenbedingt einsetzt ist ein ganz, ganz schlechter Wächter!" hat nichts mit Seitenhieb zu tun, sondern spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Bitte nicht falsch verstehen…
Bevor man nicht sicherstellen kann, dass man seien Def-Fertigkeiten nur Gruppenbedingt einsetzt, sollte man besser zu einer anderen Ausrüstung greifen!

Noch einmal:
Diesen Build, das ich zu letzt genannt habe, habe ich auch ganz oben in meinem ersten Threat gepostet! Außerdem habe ich immer gesagt, dass ich diesen Build persönlich spiele! Also lüg hier bitte nicht rum…

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Zitat:
Die geskillten Segnungen sind in der Regel deutlich stärker als die geskillte Tugend. Für PuGs nimmt beides da bringt dir UC eh wenig.

Als Zustandsentfernung ist Reinigende Flammen deutlich besser als die Tugend.
Kürzerer CD und du verlierst die passive Heilung nicht. Die aktive wird nur dann benutzt wenn du die sie brauchst um jemand zu heilen. Nicht um Zustände runterzunehmen.
Zitat Ende

Eben nicht… und außerdem sollte jedem klar sein, dass der Reflexionswall/oder die anderen Fertigkeiten zwischendurch gewechselt werden können, wenn sich etwas besser eignet!

Support: Tugenden-> Ehre/Segen ….

Wenn man Tugendenden Skillt hat man davon mehr! Die Tugenden werden denn zum Größtenteil so gepusht, dass die Wiederaufladezeiten bis zu 40 Sekunden verringert werden- kommt immer darauf an was man jetzt mitnimmt… Unbezwingbarer Mut, oder absolute Entschlossenheit

mfg

Nachtrag:
Zitat:
Wenn du nun doch noch das Metabuild kopierst und behauptest dass es von vornerein deine Idee war eh so zu spielen, dann machs doch bitte richtig. Sigil der Präzision ist und bleibt schlechter als 5% Schaden
Zitat Ende:

Ui… und ich dachte dies wurde schon geklärt -.- Ich habe mich ganz oben wegen dem SIgill vertan…

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja dann korrigiers einfach bitte, ich editiere dann oben den Link raus.

Zum Rest in Ordnung lassen wir es ist ja alles geklärt. Das Build ist so gut und Hilfskills oder Traits (Segnung/UC/Tugend in passender Kombination) ändern ist natürlich wichtig.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Support Wächter für Fraktale/Inis/WvW

in Wächter

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Hab mich jetzt fürs WvW aus Kostengründen für den Build entschieden
http://gw2skills.net/editor/?fUAQJASWlUgqCnFyvDf4ERWhVi9AjZsjXPSIFZIA-jEyAYsARMAIIQJwioxWZLiGryGT9KkqhjsQAyGDA-w

Nach dem nächsten Balance Update im März wird dee sicherlich noch verändert. Als Stab nehm ich den von Tonns Waffentruhe bis ich wieder Gold habe. Mein Mesmer war ein teurer Spaß.

Danke für eure Vorschläge