Symbole für Unterwasser

Symbole für Unterwasser

in Wächter

Posted by: Schwarzmaul.5741

Schwarzmaul.5741

Hallo,

Dies ist ein Aufruf an Anet.

Ich bin dafür, dass der Wächter im Unterwasserkampf Symbole einsetzen kann. Es gibt bisher keine Symbole bei den Unterwasserwaffen. Das muss geändert werden.
Viele Eigenschaften zielen auf Symbole ab. (viele Eifer-Eigenschaften, oder “Schrift der Beharrlichtkeit”). Im Unterwasserkampf wird dem Wächter damit bisher eine ganze Menge seiner Stärke genommen.

Beispiele:
Harpune: Skill 4: Statt eine normale Speerwand hinzusetzen, einfach ein Symbol, an der Stelle des Spielers.
Dreizack: Skill 3: Statt einer normales Lichtsäule, die Schaden verursacht, einfach ein Symbol beim Gegner hinsetzen.

Es ist ja nicht so, als ob es unmöglich wäre Symbole unter Wasser wirken zu können. Schließlich wird ja auch das Symbol des Zorns unter Wasser aktiviert ( Bei entsprechender Skillung auf der Eifer-Linie). Ebenso können auch andere AoE unter Wasser aktiviert werden, die genau so funktionieren wie Symbole (z.B. Reinigende Flammen).

Symbole für Unterwasser

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Prinzipiell unterstütze ich deinen Aufruf, dennoch glaube ich, dass der Unter-/Wasserteil des Spiel erst nochmal überarbeitet wird, wenn es gegen Bubbles geht. Dieser Teil scheint bei Anet momentan eine sehr niedrige Priorität zu haben.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.