Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: gondo.1764

gondo.1764

Hallo, Community!
Ich bin Gelegenheitsspieler und Solo PVEler. Heimatserver Millersund.
Mein Name ist Patrus Tom, ich bin vom stolzen Volke der Charr. Mitglied der Eisen-Legion und meine Kriegsschar (Gilde) sind die Cherusker.
Ich erblickte das Licht der Welt in der Schwarzen Zitadelle und wurde dort als Wächter ausgebildet. Im Auftrag meiner Kriegsschar wurde ich in die Welt von Tyria hinausgeschickt, um Notleidenden zu helfen.
Bis Lvl 50 zog ich mit Großschwert und Schwert/Fokus von Kampf zu Kampf. Diese Spielweise wurde mir aber zu öde, da es sich dabei scheinbar um eine Standart Spielweise des Wächters handelt. Ich wollte mich aber von anderen Wächtern unterscheiden. Deswegen wechselte ich mein Waffenset und diese Speilweise sagt mir eher zu. Ich bin mittlerweile Lvl 80.
Meine Primärwaffen sind Streitkolben/Fackel, meine Sekundärwaffen sind Schwert/Fokus.
Rüstung ist die Lvl 60er Berserkerhafte der Schwarzen Zitadelle. Schmuck ist auf Zähigkeit,Vitalität ausgerichtet.
Heilfertigkeit: Siegel der Entschlossenheit
Hilfsfertigkeiten sind Siegel des Ruins, Siegel des Urteils und Siegel des Zorns, der passiven Werte wegen.
Elitefertigkeit: Erneuerter Fokus
Die Eigenschaften sind folgender Maßen verteilt:
Eifer: II Feuriger Zorn
Ausstrahlung: VI Blinde Belastung; VII Strahlenfeuer
Tapferkeit: V Reinheit; VII Streitkolben der Gerechtigkeit
Ehre: I Wutentbrannter Geist
Tugenden: I Unversehrter Streiter
Bei Flammenwesen ändere ich mein Waffenset auf Großschwert und Schwert/Fokus.
Eigenschaften ändere ich dann folgendermaßen:
Eifer: I Bindende Gefahr; II Feuriger Zorn; VII Eifrige Klinge
Ausstrahlung: VI Blinde Belastung; X Mächtige Klingen; XI Starke rechte Hand
Tapferkeit: V Reinheit
Dungeons und Champion-Kämpfe habe ich noch nicht absolviert. Ich befinde mich noch im Gebiet der Charr und dem Gebiet der Norn.
Ich werde in Zukunft erstmal die ganzen Gebiete in Tyria erkunden, bevor ich die Dungeons absolviere und mich an Champions heranwage.
So, nun beende ich meine Vorstellung und hoffe ich konnte Euch eine andere Spielweise des Wächters nahe legen.
Das dies kein Ultimativer Guide ist, ist mir schon klar, aber er macht mir Spass und das ist wohl die Hauptsache.
Euer Patrus Tom

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ein Siegel-Wächter.. du tust mir bei der Community hier jetzt schon leid ~ lass dich nicht unterkriegen, Kopf hoch und nochmal alle Hilfsfertigkeiten und deren Effekt + sinnvoller Einatz im Spiel anschauen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Er hat wenigstens eins richtig gemacht: Gleich dazugeschrieben, dass das “kein Ultimativer Guide” ist. Passt doch, das Spiel kann jeder spielen, wie er will (solange er damit die eventuell vorhandenen Gruppenmitglieder nicht stört) – “[die] Community hier” meldet sich in der Regel nur dann, wenn jemand einen kompletten Schwachsinnsbuild (wo der hier objektiv betrachtet nah rankommt, aber s.o.) als superdupertoll darstellt.

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Sei mir gegrüsst Patrus Tom
Ich bin Sarkx Kopftrenner ein Wächter der Norn.
Ich weiss nicht was ich von deiner Waffenwahl halten soll, aber wen es für dich stimmt ist es gut.
Die Skills hab ich umgeändert und dir ein Build erstellt, von dem ich jedoch nicht weiss wie gut es funktioniert.
Ich habe dabei darauf geachtet das deine Waffen bleiben und man im PvE ruhig sehen kann das du ein Stolzer Charr bist.

http://gw2skills.net/editor/?fVIQRApf8dlsApaolDxbIctNR8gYdoXbqKw1/CmD-TBSBwA4UJwsSwrK/upuzs9HQpXYxDAAwJBIAwBA/+7v/+7vBA-e

Ich selbst würde es ähnlich spielen, jedoch andere Waffen und die Punkte von Ausstrahlung alle weg und anders verteilt.

Gruss Sarkx Kopftrenner

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: gondo.1764

gondo.1764

Hallo, Sarkx Kopftrenner!
Ich danke Dir dafür, das Du Dir soviel Mühe gemacht hast, einen Build für mich zu erstellen.
Werde Ihn demnächst mal testen.
Gruß Patrus Tom

Vorstellung meines Solo PVE-Wächter

in Wächter

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

In Dungeons wirst du damit nicht weit kommen.

[ONE] First Grade