Wächter

Wächter

in Wächter

Posted by: Aldurell.2768

Aldurell.2768

Hallo zusammen

ich wollte euch mal Fragen ob jemand weiß ab den neuen Patch was man so noch ausser Berserker Stillungen gebrauchen kann.

Danke

Wächter

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Berserker S(k)illung ist halt wichtig fürs PvE. Für andere Bereiche kann man andere Stats gebrauchen.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter

in Wächter

Posted by: Aldurell.2768

Aldurell.2768

Theoretisch kann man weiterhin auf Berserker gehen in PVe

Wächter

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Praktisch auch. Es wird sich so gut wie nichts verändern. Wir werden etwas weniger Schaden machen, aber es ändert sich keine Mechanik. Es wird weiterhin möglich sein jeglichen Schaden zu vermeiden, indem die zahlreichen defensiv-Mechaniken angewendet werden, die zur Verfügung stehen. Und da all diese defensiv-Mechaniken nicht vom Gear abhängig sind, ist Berserker-Gear auch nach dem Patch das effizienteste im PvE. Der Support kommt auch weiterhin von Traits, Skills und Waffenfertigkeiten.

Pls stop Q_Q