Wächter Kommandeur, spezial Skillung ?

in Wächter

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Hallo meine lieben Wächter und Wächterinnen,

Mich würde es interessieren ob ihr vielleicht Ahnung von speziellen Builds für Wächter habt die Kommandeur spielen.
Vielleicht reicht ja auch das “Meta” Build oder mein eigen-erstelltes.
Da ich aber denke, dass man als Kommandeur lange durchhalten sollte bzw. muss bin ich mir nicht sicher ob es besser wäre spezielle Ausrüstung eine andere Skillung etc. als Kommandeurs nehmen sollte.
Darum erbitte ich euch hier und heute um Rat.

lg
LegendZz

AcLegendZz

in Wächter

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Spiel das typische PVT Gear im WvW und alles wird gut !!!

in Wächter

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Soldier-Zeugs (Rüstung) + Melandrus/Troopers und Knights (Waffen) ist mehr als ausreichend. Es hilft dir relativ wenig wenn du Last-Man-Standing bist, als Com solltest du nämlich durchaus auch abschätzen können unter welcher DMG-Load deine Follower stehen.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

in Wächter

AcLegendZz.7592

Alles klar, vielen Dank ^^

AcLegendZz

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das hier ist auch ganz witzig als Commander:

http://gw2skills.net/editor/?fVAQNApdWlsApVo1CxUI8DRRCBlbR+fNYPiV0irCAA-TFCDABHqEEY1f0S5HAnCAf1Hg8DAop9HC4IAQKAmUGB-w

Schaden macht man zwar nicht soviel, aber der eigene Zerg freut sich über den Support.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nur sollte man als kommi schon ne waffe mit mobilty drin haben und dazu ist das problem das du mit so na rüssi sehr schlecht abschätzen kannst wieviel dmg dein zerg bekommt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Wächter

AcLegendZz.7592

Mit ein bisschen ausprobieren wird das schon ^^ Außerdem schätze ich das ab anhanf von 75 % bis 50 % von meinem Leben. Denn wenn ich viel dmg bekomme dann siehts bei den Stoffis etc. radikaler aus ^^

AcLegendZz

in Wächter

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

wenn ein “stoffi” viel dmg bekommt weil er im meleetrain ist macht er sowieso was falsch, weil er sich ohnehin etwas außerhalb aufhalten sollte (ein stoffi DD hat um die 1k – 1,3k zähigkeit, wenn er nicht gerade einen mega hyper ausgefallenen build spielt). Der gepostet build ist ziemlich unbrauchbar in jeglicher hinsicht (was kein persönlicher angriff sein soll gegen den poster). Ich weiß nicht in wie weit man hier sachen verlinken darf, darum google einfach mal nach “metabattle” und schau dir die builds an. Schmuck kannst du dann entsprechend “tanki” anpassen. Kannst mich auch gern ig pm

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nekros und D/D Ele sind durchaus in der Lage in der Meleewalze zu stehn. Und dort sogar nützlich und gut aufgehoben. Wer als Nekro hinten steht macht was falsch.
Und der Rest der folgenden Wächter und Krieger bekommt genauso Schaden.

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Jo, geht auch als Stoffi gut. Man braucht halt etwas bunkerigeres Equip und dazu passende Skillung.
Als Nekro z.b. Brunnen + Lifeleech + Seuche wenns eng wird.
Als Mesmer kann man den Zergsupport-Buff-Mantrahealer mit nomadischem/Spender Equip spielen.

Quaggan mag eure Signatur

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Beim Ele reicht Himmlisch an Defensive. Spiel ich selbst und kanns daher aus eigener Erfahrung berichten.
Nekro ist mit Kavalier sehrgut.