Wächter Kommandeur, spezial Skillung ?
Spiel das typische PVT Gear im WvW und alles wird gut !!!
Soldier-Zeugs (Rüstung) + Melandrus/Troopers und Knights (Waffen) ist mehr als ausreichend. Es hilft dir relativ wenig wenn du Last-Man-Standing bist, als Com solltest du nämlich durchaus auch abschätzen können unter welcher DMG-Load deine Follower stehen.
Pikeneer and Guardian for Life
Alles klar, vielen Dank ^^
Das hier ist auch ganz witzig als Commander:
Schaden macht man zwar nicht soviel, aber der eigene Zerg freut sich über den Support.
(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)
nur sollte man als kommi schon ne waffe mit mobilty drin haben und dazu ist das problem das du mit so na rüssi sehr schlecht abschätzen kannst wieviel dmg dein zerg bekommt.
Mit ein bisschen ausprobieren wird das schon ^^ Außerdem schätze ich das ab anhanf von 75 % bis 50 % von meinem Leben. Denn wenn ich viel dmg bekomme dann siehts bei den Stoffis etc. radikaler aus ^^
wenn ein “stoffi” viel dmg bekommt weil er im meleetrain ist macht er sowieso was falsch, weil er sich ohnehin etwas außerhalb aufhalten sollte (ein stoffi DD hat um die 1k – 1,3k zähigkeit, wenn er nicht gerade einen mega hyper ausgefallenen build spielt). Der gepostet build ist ziemlich unbrauchbar in jeglicher hinsicht (was kein persönlicher angriff sein soll gegen den poster). Ich weiß nicht in wie weit man hier sachen verlinken darf, darum google einfach mal nach “metabattle” und schau dir die builds an. Schmuck kannst du dann entsprechend “tanki” anpassen. Kannst mich auch gern ig pm
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]
Nekros und D/D Ele sind durchaus in der Lage in der Meleewalze zu stehn. Und dort sogar nützlich und gut aufgehoben. Wer als Nekro hinten steht macht was falsch.
Und der Rest der folgenden Wächter und Krieger bekommt genauso Schaden.
Jo, geht auch als Stoffi gut. Man braucht halt etwas bunkerigeres Equip und dazu passende Skillung.
Als Nekro z.b. Brunnen + Lifeleech + Seuche wenns eng wird.
Als Mesmer kann man den Zergsupport-Buff-Mantrahealer mit nomadischem/Spender Equip spielen.
Beim Ele reicht Himmlisch an Defensive. Spiel ich selbst und kanns daher aus eigener Erfahrung berichten.
Nekro ist mit Kavalier sehrgut.