Wächter Meta?

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Ich würde gerne wissen was das momentane Meta ist. Ich möchte meinen Wächter gerne perfekt spielen. Wie soll mein Build aufgebaut sein? Wie bekomme ich das Equip einfach und schnell. Und wie bekomme ich aufgestiegenes Equip das ich für das Build brauche?

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Meta:
Meta
Wächter-Meta

EQ [ exotisch ]:
-relativ einfach mit den Verlies-Marken
-Im AH kaufen
(ich erwähnt es nur weil es geht, würde es aber nicht empfehlen)
-Für Karma
(hier jedoch drauf achten, du bekommst die Runen nicht mehr raus /
dieses EQ kann man nicht wiederverwerten)
-selbst craften
(ist aber “relativ teuer” )

Ich würde dir die Verliese empfehlen.

aufgestiegenes EQ:
-Wenn du Rüstung meinst, kann ich dir erstmal nur davon abraten!
(Du brauchst es nicht ! Außer du willst hohe Fraktale laufen & brauchst den Qualwiderstand | Dazu sind Aufgestiegene Teile ziemlich “teuer”)

[aufgestiegene Rüstung, braucht man wirklich nur für den Qualwiderstand oder weil man sie haben will | vlt noch die Waffen, da sie bei Power-Build´s noch mal etwas mehr Schaden fahren]

-Wenn du Schmuck meinst:
Hier ist eine Liste die ich mal gemacht hab.
(Bis auf das mit den Lorbeeren müsste es noch aktuell sein)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Gestern noch war es dein Wunsch nach einer Exo-Rüstung, heute soll es dann schon aufgestiegen sein.

Sieh erstmal zu, dass dein Goldbestand wächst. Mit deinen läppischen 10 Gold wirst du niemals eine aufgestiegene Rüstung bekommen, die liegt in Regionen, die du so schnell nicht erreichen wirst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit dem Eq das man ihm gestern geraten hat hat er aber nun so viel gefarmt dass es jetzt auf ascended umsteigen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mit dem Eq das man ihm gestern geraten hat hat er aber nun so viel gefarmt dass es jetzt auf ascended umsteigen kann.

Das glaub ich kaum, es sei denn, der Preis für Damastballen ist über Nacht in den Keller gefallen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wer weiß..hab ich schonmal erlebt. Helfe nen neuling. Sag ihm was er sich holen soll und auf einmal pingt er mir 3 mal den stab pre..joa von exo dann direkt auf asc xD

Ranger – [DARQ] [WUMS]