Wächter Tipps

Wächter Tipps

in Wächter

Posted by: Frozen.9072

Frozen.9072

Hey

Ich habe mir einmal gedacht einen Thread über Wächter in Dungeons zu machen^^
Und zwar meine Frage:
Könnte mir hier irgendjemand ein paar Tipps geben zu einzelnen Dungeons, wie ich meine Gruppe am besten Supporten kann also Stacken, Skills etc…
Build habe ich einen der auf Full Berserker ausgelegt ist also bitte keine Meldungen wie “lass das Dungeon spielen du nutzloser Tankhealer!”

Danke für eure Hilfe

Wächter Tipps

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Welches Verlies genau welche Stellen? Wenn ich hier loslegen soll was ich an Tipps Verliesen kenn reicht eine Seite nichtmal Ansatzweiße.

Welches Build hast du und welche Waffen benutzt du? Berserker ist schonmal ein guter Anfang, aber mit Skillungen und Hilfskills kann man da dennoch viel “kaputt” machen.
Für Hammerbuilds schau hier.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian/Min-Maxed-Hammerbuilds-f-r-PuG-Gruppen/first#post336116

Großschwert+Schwert/Fokusbuilds gibts ein paar Varianten.

10/30/0/5/25 (max DPS mit Schwert ohne Critchance zu overcappen)
20/25/0/0/25 eher aufs Großschwert ausgelegt für Großschwertliebhaber, aber die Heilung wiegt den Elanverlust nicht wirklich auf.
10/25/0/25/10 Klassisch für PuG Gruppen, die 10 in Tugend sind für unversehrter Streiter wenn man die Segnungen nicht zwingend braucht. Tut man es ist Meister der Segnungen vorzuziehn.
10/25/10/0/25 ganz knapp Maxdps mit Schwert+Großschwert
10/25/0/10/25 für den Rufe CD für mehr Aegis.

Wächter Tipps

in Wächter

Posted by: Frozen.9072

Frozen.9072

Hey

Wenn du Zeit hast könnte ich dich ingame mal anschreiben dann machen wir ein paar Dungeons und du zeigst mir die Pro-Skills:D

Wächter Tipps

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Lauf einfach mal mit Leuten mit, die Erfahrung mit Dungeon-Runs haben und sag denen am laufenden Band, dass du Tipps brauchst bzw. haben möchtest (die vergessen das sonst, da sie gar nicht mehr drüber nachdenken, was sie an bestimmten Stellen zu tun haben).

Pls stop Q_Q