Wächter: Vergleich mit Dieb und Krieger

Wächter: Vergleich mit Dieb und Krieger

in Wächter

Posted by: faolain.9017

faolain.9017

Hallo liebe Wächter,

ich würde mich freuen, wenn ich hier von Wächtern, die auch Krieger und/oder Dieb spielen, etwas Feedback bekommen könnte, um mir meine Wahl für den nächsten Char zu erleichtern.

Ich spiele seit gut 2 Monaten GW und hatte mich zu Beginn für den Wächter entschieden. Vor allem etwas defensiver ausgerichtet, gefällt er mir sehr gut und macht auch im PVP wirklich viel Spaß. Allerdings ist das aufgrund des Dugeondesigns und der Spielmechanik so im PVE ja nicht das Maß aller Dinge und nach Metabuild (Dps) gespielt ist der Wächter zwar immernoch ganz nett, aber da geht denke ich noch mehr. Als Alternative habe ich mir dann einen Ele gelevelt, da ich mir mal so eine Glaskanone anschauen wollte. Ist auch ganz nett und (zumindest für mich) definitiv anspruchsvoll, aber irgendwie vor allem mit den hohen Rangeanteilen doch nicht so ganz mein Ding… glaube ich zumindest

Jedenfalls würde ich mir nun noch gerne eine weitere Klasse anschauen und ausprobieren (und das bedeutet für mich eben auf 80 Leveln, da es da ja erst so richtig rund geht mit traits etc.). Da es lieber Nahkampf sein soll, kommen für mich Dieb und Krieger in Frage. Ich habe jetzt schon einiges zu den beiden Klassen gelesen, finde aber leider überwiegend viel Kritik, da sich die Leute lieber darüber beschweren zu scheinen, was ihre Klasse nicht gut kann, als was sie gut kann kann.
Deswegen würde ich mich über eure persönlichen Erfahrungen freuen, wie sich Dieb und Krieger in den verschiedenen Bereichen so spielen, welche Möglichkeiten die Klasse vom Spektrum der Spielstile her bieten und wie ihr sie in den einzelnen Bereichen mit dem Wächter vergleichen würdet.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

Wächter: Vergleich mit Dieb und Krieger

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wächter:
-Meine Main-PvE-Klasse

-Aufgaben: