Wächter auf damage?

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Tobias.6981

Tobias.6981

Hallo, ich wollte meine Wächter im PvP mal auf primär damage und eher sekunder auf Lebenspunkte/ Zähigkeit skillen, was haltet ihr davon? Meint ihr, dass man damit auch was hinbekommen könnte?

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Model.7580

Model.7580

Wächter mit Großschwert macht gut Schaden.

www.wartower.de -größte deutsche Guild Wars 1 + 2 Community!

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Brilorodion.6541

Brilorodion.6541

Auch wenn die meisten Spieler den Wächter fürs PvE mit einem Großschwert ausrüsten, kann ich nur 1h-Schwert und Fackel empfehlen. Für die Eigenschaften: 30/30/0/0/10. Als wählbare Eigenschaft habe ich II, X, XI+VI, X, XI+V genommen und kämpfe viel mit den Geisterwaffen, die mit der Skillung sehr viel Schaden machen. Man sollte aber beim Equip etwas aufpassen, sodass man wenigstens etwas Vitalität zusammenbekommt.

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Ryuuk.3521

Ryuuk.3521

Also ich spiel den Wächter auf Dmg mit 2 Händer und dann die skillung (http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#guardian-0-000000000000000000000000-3027c00000202602019000000) wobei du durch angriffe mit dem 2 händer geheit wirst, 5% mehr schaden machst, 20% weniger cool down, und noch mal 10 % dmg wenn der gegner brennt. Bei deiner ausrüstung musst du halt auf Kraft gehen und Kritschaden,Zähigkeit und Vitalität ausbalacieren.

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Der andere Wächter unserer Stammgruppe verwendet eine 30/30/10/0/0 Skillung und spielt auf Einhänder mit Auslegung auf maximaler Critrate.
Verwendete Waffen sind Schwert/Fokus und Zepter/Schild.

Der Schaden den er anrichtet ist äusserst beeindruckend und ich wage zu behaupten um einiges höher als vom Großschwert. Nur in Sachen AoE-DPS ists nicht ganz so gut wie Zweihänder. (der AoE Burst ist jedoch auch nicht schlecht.)

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Telerund.9720

Telerund.9720

Burn Baby Burn

Mit dieser Skillung lässt sich richtig gut Schaden fahren, unabhängig von der Waffe. Besonder zu Erwähnen ist “Rettet euch Selbst” , da der Skill einen mit Segen vollpumpt und die Skillung mit jedem Segen mehr und mehr Schaden macht…ansonsten einfach VERBENNEN^^

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Wo wir bei brennen sind, ich benutze diese Skillung wann immer ich nicht mit voller Supportskillung unterwegs bin.
Bin ziemlich zufrieden damit.

Rettet euch selbst brauch ich nicht. Wenn ich offensiv spiele bedeutet das mein Bruder spielt Flaggenkrieger damit wir nen supporter haben, ich hab also sowieso jederzeit so ziemlich alle Segen auf mir drauf

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Hey Tobias, ich möchte dir dann mal Antworten.
Du kannst natürlich als Glascanon spielen.. hat ein Kumpel auch gemacht von mir.
Er lief mit 2h Schwert herum.
Du solltest dir dann aber 1,2 nützliche Abilities mit reinnehmen.

Ich wünsche dir sonst einen Supporter an deiner Seite und viel Spaß ;P

Der Schläfer ist erwacht.

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Dennis.3068

Dennis.3068

Ich verstehe zwar, dass jemand möglichst viel Schaden machen möchte, dann ist man beim Wächter aber irgendwie fehl am Platz, denn das ist nicht das Konzept des Wächters. Ich Spiele selbst Wächter und an den Schaden meiner anderen Klassen komme ich einfach nicht ran, was mir das sPvP auch immer wieder bestätigt.

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: DeathEffect.6423

DeathEffect.6423

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: Nightshroud.9751

Nightshroud.9751

Also ich zock mein Wächter mit Großschwert und der Skillung, Ich zieh alle Gegner ran mach mein Symbol des Zorns und 1x Wirbelnder Zorn, des reicht in 90 % der fälle um alle gegner down zu bekommen

Wächter auf damage?

in Wächter

Posted by: HenneHw.7324

HenneHw.7324

@Dennis: Seh ich nicht so, wenn man sich etwas mehr mit den Eigentschaften beschäftigt, dann kann man aus dem Wächter sehr viel Schaden rausholen und durch hohe Zähigkeit auch einiges einstecken. Im sPvP bin ich mit einer Großschwertskillung auf Krit/Kraft/zähigkeit unterwegs und selbst Krieger haben Probleme aus dem Dmg rechtzeitig rauszukommen. Meiner Meinung nach kannst du mit Wächter sehr wohl an den schaden anderen Klassen rankommen man muss nur wissen wie. Das ist auch eigentlich das Prinzip von Gw 2 jede Klasse kann Support oder Dmg sein man muss nur seine Rolle in der Gruppe finden.