Wächter für fast 60 Sekunden unsichtbar...

in Wächter

Posted by: Nofearface.6859

Nofearface.6859

Hallo zusammen,

ich war mit einem Kumpel in den Fraktalen und haben folgendes ungläubig beobachten können..

Im Schaufler-Fraktal hat ein Wächter sofort gesagt, er öffnet die Mechanik im teil mit den 2 Druckplatten. Soweit nichts ungewöhnliches.. Als das Terminal aber auf ging und er sich dort hinstellte, wurde er auf einmal unsichtbar und hat das Tor geöffnet..

Dann weiter bis zu dem Teil wo man mit den Schauflerkanonen die Wand einreißen muss.. wieder schrieb er.. ich mach das schon..

gesagt getan.. als die erste Schauflerkanone lag.. nahm er sie auf.. machte sich unsichtbar und brachte die Mauer alleine zum Einsturz.. Ihr könnt euch vorstellen wie lange ein einzelner dafür benötigt..

Randbedinungen ;-)

Ich bin selbst Wächter..
Kein Dieb in der Grp gehabt!
Keinen Messmer in der Grp gehabt!

Momentan sind wir bei den Stand.. es kann nicht mit rechten dingen zugehen, selbst bekannte Runen halten nicht so lange..

Nun die Frage… wie stellt er das an??

Gruß
Helmpflicht

in Wächter

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Da es sich hierbei um PvE handelt, schau am besten mal hier nach:

http://wiki.guildwars2.com/index.php?title=Special%3ASearch&search=spy+kit&go=Go

in Wächter

Nofearface.6859

das Spykit hält nur 10 Sekunde.. ergo.. möp.. leider nicht ^^

in Wächter

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Das ist eigentlich standard in höheren Fraktalen, die Aschelegion Spionagekits dabei zu haben. Die Schauflerwände und auch Druckplatten macht man am einfachsten zu 3tt, invis – die Mobs despawnen dann wieder.
Gibts hier http://wiki.guildwars2.com/wiki/Kyra_Sharptracker
28 Karma/Stk.

Aber wieso fragt ihr den nicht einfach? Er wird euch das sicher mit 1-2 Sätzen erklären können wo er die her hat usw.
Ihr müsst ihm ja nicht ungefragt sonstwas unterstellen

p.s. ja, die gehen endlos, soviel man davon halt in der Tasche hat.

in Wächter

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Nofearface:
Ja klar, ich hab es auch selbst noch nie benutzt, aber er könnte doch einfach mehrere hintereinander benutzen?

in Wächter

Nofearface.6859

Nope.. 60 sec cooldown

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Jop, seid dem Patch haben sie einen CD, kommen also nicht mehr in Frage.

Und die Orden der Gerüchte Kits haben auch einen, können es also auch nicht gewesen sein.

in Wächter

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Der Cooldown wurde offenbar mit dem letzten Patch hinzugefügt, vor dem Patch war es wiegesagt standard bei den Schauflern, Platten und Tore im perma invis zu machen.

Items

Ash Legion Spy Kit now has a 60-second cooldown.
Order of Whispers Spy Kit now has a 60-second cooldown.

Dennoch, wieso fragt ihr ihn nicht einfach? Ich bin mir sicher, das einfaches Fragen effizienter ist und schneller geht, als Spekulationen im Forum anzustellen.

in Wächter

Nofearface.6859

Hey Winneh,

Danke für die Info! Und nachgefragt haben wir.. es wurde von dem Spieler ein riesen Geheimnis daraus gemacht.. erst hat er garnichts gesagt und hinter her nur rumgedruckst..

Danke für die Aufklärung!

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Joa, den Zeitpunkt wann das war hinschreiben wäre gut gewesen. Ich dachte nach dem patch denn der is schon nen paar Tage draußen.

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es gibt ein Consumable das alle X0 (X=/=6) Sekunden für X Sekunden stealtht. Kann man mitm Waffenwechsel buggen und somit permanent unsichtbar sein. Ob das aber noch geht weiß ich nicht, insbesondere dann wenn man Schaden macht dürfte es eigentlich nicht funktionieren.

in Wächter

Posted by: Kentzulaw.2913

Kentzulaw.2913

wie Heist das consumable ?^^