Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

in Wächter

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Hi.
Bin nach längerer Zeit mal wieder im Spiel aktiv und versuch mich grad durch die Änderungen zu wursteln.
Da ich seit Release dabei war, hatte ich genug Zeit, fast jede Klasse (außer Necro) auf 80 zu bringen und mußte in den letzten Tagen natürlich bei allen 80ern die Traits neu vergeben.
Dabei ist mir aufgefallen, daß selbst der Ingenieur inzwischen einen permanenten 25% Lauf-Buff in den Traits hat.
Ich bin gerne schneller unterwegs und bei jeder Klasse, die das verfügbar hat, ist der Laufspeed erhöht. Ist halt meine Art zu spielen.
Beim Wächter fehlt mir das natürlich und es ist ziemlich frustrierend, einen Waffenslot und einen Fähigkeitsslot zu verballern, um per Stab und Ruf zumindest zeitweilig schneller unterwegs zu sein.
Was glaubt ihr, ist der Grund dafür, daß der Wächter einfach nicht schneller sein darf, ohne auf Fähigkeiten zurückgreifen zu müssen, die man aktivieren muß?

P.S.: Mir fällt grad ein, daß der Mesmer ebenfalls unter diesem “Schleichzwang” leiden muß.

Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die langsamste Klasse ist immer noch der Mesmer. Mit Rückzug und Stab 3 hast du als Wächter eigtl. Dauereile und brauchst mAn weder einen Laufspeed-Trait noch ein Laufspeed-Siegel.

Zu Stab 3: bleib einfach 2-4 Sekunden im Feld stehen. Die Eile wird dann hochgestackt. Bietet sich dann an, wenn man sowieso kurz stehen bleibt. Für eine weitere Überbrückung kann man auch Rettet euch selbst noch mitnehmen. Ist solo sowieso ein starker Ruf.

Pls stop Q_Q

Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

in Wächter

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Ok, das mit dem Hochstacken war mir nicht bewußt. Ist das neu? Ich meine, das wäre vor einiger Zeit nicht so gewesen. Danke

Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das ist neu hinzugekommen in einem der letzten Patches.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wächter jetzt die einzige Klasse ohne Laufspeed?

in Wächter

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. in den Traits halt skillen das Rufe schneller aufgeladen werden, und dann abwechselnd Rückzug und Rettet euch nehmen, dann hat man auch ohne Stab meistens Eile ..

Hab mir trotzdem Runen des Reisenden irgendwann gegönnt .. is einfach praktischer

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.