Wächter und Feuer?

Wächter und Feuer?

in Wächter

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich hoffe es geht euch gut.
Ich möchte mit dem Wächter möglichs viel Schaden machen aber auch nicht direkt sterben, kennt da jemand ein Build?
Was meine eigentliche Frage ist, kann man den Wächter sinnvoll auf DD mit verbrennen spielen? also möglichs viele Gegner verbrennen und schön schaden austeilen?
Gruß

Wächter und Feuer?

in Wächter

Posted by: Roken.4203

Roken.4203

kann man, wenn du voll auf zustandsschaden gehst sicherlich tun. es gibt ja auch sets die auf zustand/kraft/vita gehen. (fäulnis glaub ich bzw. aus FZ) das wäre denke ich so etwas. bei den traits solltest du dann wohl auf den 2 setzen, der dir zustandsschaden gibt. wichtigste waffe wird dann wohl die tugend sein, die kannst du mit dem trait ja so legen, dass sie nach jedem kill reseted wird.. damit kannst du schon ziemlich viel verbrennen auslösen. fackel dabei..

“sinnvoll” muss du selber wissen, spielbar ist es aber. hab schon wächter im pvp gesehen, die mit so einem build sehr viel damage gemacht haben. so mega tanky wirst dann aber nicht, sollte aber normalerweise schon bisschen was aushalten. genaue traits etc. kannst hier im forum ma suchen, da sind auch schon welche bei, die auf brennen gehen.

Wächter und Feuer?

in Wächter

Posted by: Sturmius.3948

Sturmius.3948

ich habe derzeit ein build mit schert + fackel. dabei gehe ich auch auf brennen. muss aber feststellen das der +zustandsschaden kaum etwas ausmacht. aber ich versuche das brennen auch nur aufrecht zu erhalten damit ich die 10% mehr damage durch den 10er trait in Eifer zu erhalten. weiter hab ich 30 in Austrahlung zwecks präzision mit verwundbarkeit bei blenden, 5% Dmg mit schwerter und 15% kritchance mit einhandwaffen. 20 in Zähikkeit. zum einen um bischen schutz zu bekommen, zum anderen für die 5% präzision aus zähigkeit. 5 in Ehre für den Elan bei kritischen treffern und ein bischen ausdauer. dann noch 5 punkte in Tugenden zwecks segen.
dabei gleich ich ausdauer und zähigkeit noch ein wenig mit ausrüstung aus.
sieht dann bei mir so aus:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#guardian-H-fieg627d7b73HbHBHEHGGBBA-10200306ab205600500005000
das ist aber auch nur wenn ich auf der karte “alleine” rumlaufe. in einer gruppe spiele ich dann mit mehr defensive.
aber soweit ist der schaden recht gut und ich komme auch mit mehreren mops ganz gut zurecht.
im endeffekt muss aber selbst sehn mit welchen waffen und dann auch lettzendlcih mit welcher skillung man am besten fährt.