WWW life Build gesucht

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Toxic Avenger.2014

Toxic Avenger.2014

Hallo Freunde

ich habe nun meinen 2. Wächter auf 80 welcher ausschließlich für das wvw verwendet werden soll.

hierfür bin ich auf der suche nach einem build welches zu 100% auf überleben ausgerichtet sein soll. schaden egal, da man sowieso fast immer im zerg läuft.
einzige vorraussetzung soll sein als waffenkombi stab / GS bzw Stab / Hammer da von jedem ein Legendary vorhanden ist. alles rüssi und schmuck kann bzw soll aufgestiegen sein da ebenfalls die vorraussetzungen zum herstellen / kaufen vorhanden sind.

ich habe bereits mehrere beiträge gelesen aber so recht was gefunden habe ich nicht.

ich danke euch schonmal im vorraus :-)

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Pls stop Q_Q

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Ähnlich wie das von Rikone.

http://gw2skills.net/editor/?fVAQJAWSlsApZo1CxVI8DNRCBl5M+Pmf45XHgLcAA-TVCEABLcBAsb/BBVCqo6Pap8rNNM9pLAgjUwDPCgAAIA7cnpzdmNv5Nv5hO0hO0hO025Q35yt5OLFATCjA-w

Alternativ, bei vorhandenem Shoutbunker mit Trooper Runen in der Gruppe, Absolute Entschlossenheit zu Unbezwingbarer Mut für ne zweite Stabi wechseln.

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Okey Kite;

dann sry alles vergessen wenn ihr es schon gelesen habt xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Son Meditation-Build ist super als Roaming-Build oder für nen Havoc-Squad, aber für wirkliche Zergfights einfach kontraproduktiv.
Gerade das von dir gepostete S*F+Z*S bringt im Zergfights nix, weil es fast ausschließlich auf Singletarget DPS ausgelegt ist.
Wer im Zergfight fällt hilft den Gegnern, da ihre Downstates wieder aufstehen können, deshalb im Zergfight: survive, survive, survive. Ob du nun 500 Schaden pro Schlag oder 800 pro Schlag anrichtest spielt im Zergfight keine große Rolle, es zählt einfach nur dass du nicht umkippst und sticky an der Lampe klebst. Dafür brauchst du Stabi, Schutz, Condiremove.
Stab ist so oder so viel zu mächtig im Zergfight um darauf zu verzichten.

(Zuletzt bearbeitet am von Kite.3291)

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich würde bei der Zielsetzung: “Möglichst defensives Zergbuild” eher zu so was hier raten:

http://gw2skills.net/editor/?fVAQJASWl8ApVo1CxXI8DNRCRl9M8fBI2fQIkCXFAA-TFyDABMcBAIUJYvq/clyPAOEA4pLQp9Hg4JAEAABYn7MduzA/8n/8n/8n9zd+zd+zfWKgvFGB-w

Das ist extrem Tanky, bringt aber den anderen auch was…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich würd das Nomad gegen Soldat tauschen, der extra Schaden macht mehr Sinn auch wenn Heilkraft aufm Wächter einigermaßen gut skaliert, ist sie auf Nomadischem Gear zu teuer erkauft meiner Meinung nach.

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, ihm geht es ja nicht darum schaden zu machen und das ärgerliche bei Healingwaybuilds ist halt, dass es keinen vernüpnftigen Heilungsstuff mit Heal+Vita gibt – d.h. man entweder mit wenig leben und fullclerik rummrennt (wozu ich tendieren würde wenn einem Normadisch nicht passt) oder mit was suboptimalen (perfekt wäre etwas wie Normadisch nur mit Heilkraft als Major).

Wenn es einem mit Normadisch zu defensiv ist also lieber auf Fullcleric umsteigen – wenn man Healingway spielt, sollte man mAn gar nicht versuchen irgendwo schaden rauszuholen (ich habe bei offensiven Infusionen bewusst dex und dazu Wartungsöl, einfach weil “energische Präzision” für selbstloses Wagnis" mehr bringt als ein bisschen mehr schaden) – Soldat hingegen finde ich in fast jedem Build sinnlos —> Healingway: (Kleric > Normadisch > Soldat), Schaden: (Berserk > Ritter > Walküre > Soldat) --> k.a. ich mag Soldat irgendwie einfach nicht; mag nen Vorurteil sein, aber ich fühle mich damit irgendwie in Watte eingepackt und unnütz – wenn ich schon nicht ordentlich zum schaden beeitrage will ich wenigstens ordentlich Supporten, anstelle nur Alibischaden und Alibisupport zu liefern und sich die ganze zeit wie nen Leecher zu fühlen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man sollte immer versuchen irgendwo Schaden rauszuhohlen, auch beim Healway lohnt komplett auf Heilkraft nicht (außer Kleriker).
Jeder Schaden bringt auch Gegner in den angeschlagenen Modus, der wieder Verbündete aufrappelt. Nur nicht sterben hilft niemand, nur heilen auch nicht.
Da Heilkraft halt immer deutlich schlechter skaliert als Kraft, wird sie auch nirgends dagegen eingetauscht.
Mal abstriche ja, aber nicht komplett tauschen. 1K Heilkraft reicht locker aus, je nachdem welches Futter man benutzt usw reicht also himmlisches Gear oder Klerikerschmuck bereits aus.
Das ist viel Heilung die hilft, aber man macht noch etwas Schaden nebenher.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wächter WvW Zerg offensive Stab/Großschwert
http://gw2skills.net/editor/?fVAQJAWRlsApUotCxZI8DRBABlXRsLAYHjwvjrSBA-TVCEABJcJASUdFDOCAdpEUKlfJt/Qb6CaUlCAeAABAQAu5Nzm3MwQH6QH6QHaf3mD9mD9mlCwchRA-w

Wächter WvW Zerg offensive Stab/Großschwert 50% Segensdauer
http://gw2skills.net/editor/?fVAQJAWRlsApWotCxZI8DRBABlXRsLAYHjwvjrSBA-TlCDABNcIA0b/BKVpAgHAgCHBgwUCalyv40FEp6KEcBACAgAczbmNvZgje0je0je0+uNP6NP6RLFgJCjA-w

Wofür Heilkraft? Wofür 30 Wertschätzung?
Im Zerg lebt man solange wie der Zerg lebt, also sollte man auch was dafür tun

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: philipp.1548

philipp.1548

Das hier ist mein Build mit dem ich selbst sehr zufrieden bin und gut zurecht komme. Spiele zur Zeit mehr mit dem Hammer, spiele aber auch Großschwert, jeh nach Bedarf.
Hat Ausreichend Lebenspunkte, Rüstung , Crit Chance+ Schaden.
Im Zerg steh ich meistens bis zum Schluss, und der Support in dem Build ist meiner Meinung nach gerade mit dem Hammer auch sehr gut (siehe Combolisten).

http://gw2skills.net/editor/?fVAQJASWlsApVo1CxZI8DNRCRl1Mg9HECl51BwFcAA-T1CEABJcEAKUJoN7PElyp40FkoKMMpkpR1HA4BA8wlAwNNMBAQAu5Nzm3MwQH6QH6QHaDdoDdoDdolCQWlRA-w

Grüße
Flipper

Mit freundlichen grüßen
Philipp

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenn du einfach nur möglichst lange leben willst, dann versuch dochmal sowas

http://gw2skills.net/editor/?fVAQNAW5dlsApVo1CxUI8DRRCRkTNY/t2edQzBA-T1BDABHqEE5LCAwq/00+Dap8zXdDA8EAIDQxCA-w

Du machst zwar kaum Schaden, aber bist wirklich SEHR tanky und kannst dich gleichzeitig auchnoch gut raufheilen.
Ausserdem triffst du im Zerg mit den Symbolen und dem Stab auch viele Gegner, so dass deine Sigille der Ausdauer oft Auslösen und du dadurch auchnoch sehr viel Ausweichen kannst.
Mit dem Sigill der Erneuerung, dem Ausweichheal und Stab Empower, und den heilenden Symbolen hast du zudem auchnoch Sachen dabei die die Leute um dich rum raufheilen.

Quaggan mag eure Signatur

WWW life Build gesucht

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zum Nekroforum bitte einmal links abbiegen <<<<<