Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Lest euch einfach den Wächterteil durch und postet mal bitte eure Meinung.

https://www.guildwars2.com/de/news/traits-unleashed-forty-new-traits-and-more/

Gruss Yuna

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

irgendwie net so pralle wenn ich ehrlich bin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fertigkeiten? Ich seh nur eine und die ist jetzt nicht sooooooo überragend.
Da lasse ich lieber Pure of Voice drinne.

Kodash
what else
damn casuals

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die in Ehre ist lächerlich schwach. 3k Leben sind irrelevant und nicht nötig um Direktschaden abzufangen, gegen Zustände ist Reine Stimme nach wie vor weit überlegen.
Demzufolge eine eher nutzlose Eigenschaft.
Allerdings könnten die anderne Bäume interresante bekommen, die der anderen Klassen sehen (mit Ausnahme des Waldis) brauchbar aus.
Sind ja nur 8 von 40 vorgestellt.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Wie ich ANet kenne, dürfte es wieder ein mächtiger Griff ins Klo werden. Der Trait mit den 300 Vita ist jedenfalls Rotz.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Abwarten, vlt sind die Anderen ja wirklich besser.
Ob sich aber was am Standard Pve-Build ändert ist eher unwahrscheinlich, man kann ja fast nirgends was wegnehmen um irgendwo 30 reinzupacken, außer es wird echt Bombe.
Aber vlt ist ja was interessantes für PvP und WvW dabei!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

3000 Leben für fünf Punkte finde ich gar nicht mal so schlecht, man muss halt nur abwarten wie die Alternativen aussehen.
Sicher nichts was ich immer drin habe aber mit dem neuen System kann man ja bequem zwischendurch fünf Punkte da reinstecken wenn man es wirklich braucht und sie danach wieder rausnehmen. Vor allem wenn ich Mats farme und einfach nur durch die Gegner durchrennen und sie an den Erzen tanken will angenehm.
Ansonsten kann ich mir auch vorstellen dass es vor allem neuen oder weniger guten Spielern eine Hilfe sein kann Berserker zu spielen und trotzdem mit dem niedrigen Leben zurecht zu kommen, auch in der Übergangsphase.
Für ein endgültiges Urteil muss man abwarten wie die Builds und die anderen Grossmeister Eigenschaften aussehen werden aber so finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Es ist zwar nicht so stark wie 5% Heilung bei jedem Krit oder passiv 10% Schnelligkeit aber eindeutig nützlicher als “Entfachter Eifer” oder die neue Eigenschaft des Waldis.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Die Alternativen sind PoV und Battle Presence, ganz einfach. Will man keins der beiden haben, hat man auch keinen Grund 30 in Honor zu stecken. Ich bin mal gespannt auf die übrigen 4 Traits … sie haben ja schon angekündigt, dass es was mit Burning zu tun haben werde, also erwarte ich die schlechtesten Traits der MMO-Geschichte. Kindled Zeal und der hier sind aufm Weg dahin schon ein guter Anfang.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich hoffe dass sich nicht alle Traits mit brennen befassen sondern maximal ein oder zwei. Zudem hoffe ich dass es nicht nur mit dem Schaden zu tun hat sondern brennen hauptsächlich Utility hinzufügt. Schwäche bei brennen oder Verbündete nehmen weniger Schaden von brennenden Gegnern wie in GW1 fände ich z.b. sehr nett.
Vielleicht wirds ja auch ein Trait der den Schaden von Brennen um 200-300% steigert da der Wächter sonst keine Schadenszustände hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich muss dich enttäuschen es sind nur 33%.

Vote for Guard Condi Meta !

Pls stop Q_Q

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ist die genaue Prozentzahl/der Trait schon bekannt oder war das nur ein Scherz?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sind schon alle bekannt.

Guardian
Zeal – Amplified Wrath : Burning deals 33% more damage.
Radiance – Radiant Retaliation : Retaliation Damage scales with condition damage instead of power.
Valor – Communal Defenses : Grant 5s of Aegis to allies in a 360 radius when you block an attack. 20s CD.
Honor – Force of Will : Gain up to 300 vit based on your level.
Virtues – Purity of body : Resolves passive effect increases endurance regeneration by 15%

Die aus Tugenden und Ehre finde ich sind die unnützesten. Die anderen könnten wenigstens im PvP/WvsW Verwendung finden.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm…
Nicht so ganz das wahre für den Wächter diesmal, nur der in Valor klingt wirklich interessant wie ich finde. Der Rest eher meh…

Im grossen und ganzen finde ich die neuen Traits aller Klassen etwas enttäuschend. Aber man wird sehen wies nachher in der Praxis aussieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Valor finde ich ganz brauchbar… aber wofür eintauschen ist die frage.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Whywefall.3501

Whywefall.3501

Wenn sie den Wächter wirklich buffen wollen und damit dieser 3000Lp sinnvol wird, sollten sie reine Stimme auf den Master verschieben. Dann wäre der Trait wenigstens annähernd zu gebrauchen und man wäre wirklich “Standhafter” gegen Zustandsschaden.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Was du wiederrum nur im WvW und PvP gebrauchen kannst.

PvE reichen Puring Flames für alle.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Rofl what? Sind die vier anderen Traits da oben wirklich echt? Dann Respekt an ANet, die sind noch dümmer als ich erwartet hatte.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Beim rüberlesen kommen doch einige andere Klassen definitv besser weg. Naja wird sich zeigen…

Kodash
what else
damn casuals

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Hab gerade mal bei meinen anderen Klassen geguckt, die neuen Traits sehen irgendwie allesamt nach ziemlichem Schrott aus. Einzige Ausnahme mag beim Krieger Arms 30 sein, das sieht potenziell brauchbar aus.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Im PvE gibt es tatsächlich nur wenig brauchbares unter den neuen Traits. Im PvP und WvW sehe ich das allerdings etwas anders, da kriegen einige (teilweise sowieso schon starke) Klassen starke Grandmaster Traits (bspw. Dieb)

Pls stop Q_Q

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich finde sie wiederum gar nicht mal so mieß – allerdings eben nur in defensiven Builds und im Grunde nur mit Hammer/GS (weil man sich mit Ehre auf Rufe oder Symbole festlegt, da man ansonsten kein vernünftigen Expertentraid dort hat) – das könnte dann so aussehen:

http://gw2skills.net/editor/?vUAQJASRlsApZo9CxVI8DNhkpQkQwKFxz9g9QjyIAA-zgBBYfQYgAZnFRjtMsIas6aYKXER1BAQAu5Nzm3MwQH6QH6QHa3co3co38mBA-e

Grundsätzlich sollen die ja auch nicht besser sein, als die die es schon gibt, sondern alternativen darstellen…

blöd ist da eher, dass nach wie vor versucht wird Zustandsschaden auf dem Wächter attraktiv zu machen, es aber weiterhin keinen Sinn macht und dafür die entsprechenden Traitplätze kostet…

Ps.: @Norjena.5172 – wo hast du die gefunden (würde mich auch für die der anderen Klassen interessieren)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)