Was sagt ihr zu diesen Build ?

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Niemand der was zu sagen hat dazu?

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Schaut recht gut aus, nur ich würde bei den Eigenschaften bei Ausstrahlung “Mächtige Klingen” (X) gegen “Blinde Belastung” (VI) tauschen, da du dann alle Gegner in der Nähe mit der Tugend der Gerechtigkeit und mit Sprung des Glaubens Verwundbarkeit zufügst. Und ich vermute mal das du eh mehr mit den 2H-Schwert kämpfst.

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Stimmt das ein guter Einwand.. hab ich mal geändert.. Werde auch Schild und Schwert wech tun und dafür Hammer nutzen, Finde den Interessanter von den CCs her..

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Macknum.2693

Macknum.2693

Erm “zerschmetternde Aegis” rly? So wie du geskillt hast hast alle 40 sec ne aegis. Du benutzt nen slot um alle 40 sec ein verbrennen auszulösen das nict mal dmg effizient ist? Ich mein ich spiel auf Zustandschaden und habs ausprobiert…… das ding überschreibt deinen brennen effekt von “Richterliche Intervention” und macht dann nur noch n paar pünktchen schaden.

Für mich und meine Spielweise st der Build ineffizient und ich seh garnicht was du erreichen willst da sich viele sachen einfach beisen.

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Unter Eifer würde ich eine große Rune austauschen und 10 Punkte weg lassen, der Heal fürs Großschwert ist absolut minimal (hatte den selbst mal):

II (10% mehr DMG an brennenden Gegner; deine Gegner brennen fast immer)
VII passt

Unter Eifer würde ich, wenn du noch so weit rein geskillt hast, den X Bonus austauschen. VI oder IX wär für dich da passend.

Die Punkte die du gespart hast kannst du in Wertschätzung rein packen und VI wählen (5% Zähigkeit als Präzision)

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

(Zuletzt bearbeitet am von Vettius.1762)