Welche Rune jetzt ?

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Bin grad am überlegen welche Rune nach dem Patch am sinnvollsten wäre (PvE und WvW).
Hatte meinen Wächter vor dem Patch mit 2x Wasser 2x Mönch und 2x Reisenden Rune gespielt und kam so auf 75% Segensdauer, doch das geht jetzt ja nichtmehr, da der 2er Bonus nurnoch 5% Segensdauer gibt.

Irgendwelche Ideen was sinnvoll als Ersatz wäre ?

Quaggan mag eure Signatur

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvE Rune d. Gelehrten
WvW Zerg nutze ich immer noch Soldaten(Trooper) Rune.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Im PvE hat sich an den Runen und Traits nichts geändert.
WvW würd Ich Melandru einbauen. Boondauer ist meiner Meinung nach useless.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Fürs roamen, Lyssa, Geschwindigkeit oder Reisenden. Im Zerg je nach Setup Melandru oder Truppmitglied.

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Verwende selbst im allgemeinen Runen des Reisenden – im Zergbuild (ich spiele dort recht Klerikerlastik und auf Segen und nicht auf Rufe) bietet sich natürlich Melandru an, aber wenn jetzt auch Dolyak mit Heilkraft skaliert, würde es sich natürlich auch anbieten, wobei das vermutlich so wenig ist, dass der Effekt selbst bei Full Klerik nicht so groß ist, dass es sich wirklich lohnt…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Welche Builds lohnen sich denn aktuell fürs WvW? Ist Kleriker oder eher Ritter im Zerg sinnvoll?

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Momentan lohnen sich zwei Builds im Zerg, beide basieren aber hauptsächlich auf Soldat und je nach Build wird Ritter oder Berserker reingemischt.

Mehr Support über Tugenden, aber defensiveres Gear:
http://gw2skills.net/editor/?fVAQJARWlsApVo1CxRI8DNRCRldR8fBI2fwzlCXFAA-TVSBwAaVegT9nsKxSpLg6+DSUCu4QAo5JAA4CAQGAmJA-w

Mehr Schaden durch offensiveres Gear, wegen “Selbstlose Heilung”:
http://gw2skills.net/editor/?fVAQJARWlsApWotCxRI8DNRChkVRs/EK11BWcA-TFSBwAXV+lSXAO1fou/wiDBgmnAAgLAgZlgkBgZCA-w

ps.: der Trait sollte mAn nach in “egoistische Heilung” umbenannt werden, wo ist die Heilung denn bitte selbstlos? ô.Ô

Pls stop Q_Q

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Welche Builds lohnen sich denn aktuell fürs WvW? Ist Kleriker oder eher Ritter im Zerg sinnvoll?

Kann ich nicht sagen, da ich auch nicht experte bin – ich persöhnlich bevorzuge im WvW das hier:

http://gw2skills.net/editor/?fVAQJASWl8ApXoNDxVI0ENR8Ql5Y8iVGAPA2TRUUpA-TFSBABOqE8T1fya/hwU+twhAQjrAgg6CA4BAQKgqUGB-w

Laufe aber im Grunde auch nur beim Zerg mit und versuche wenigstens ein wenig nützlich zu sein, bin also kein WvW-Profie…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Also im Grunde kommt es drauf an, wie gut du deinen Guard beherscht und was dir am meisten Spaß macht zu spielen. Daraufhin kannst du dir überlegen, was du für ein Build spielen willst.

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]