Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: rauschi.7610

rauschi.7610

Hallo, ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht aber ich habe jetzt mal etwas den Wächter gespielt, ich habe zuerst einen Menschen gemacht fand das jedoch langweilig und hab mir darauf hin einen Norn erstellt und mir ist stark aufgefallen das der Angriff Wirbelnder Zorn bei den Norn weniger Schaden verursacht, ich hab es mit einem Menschen und einem Norn auf der gleichen Stufe und mit der gleichen Waffe nochmals ausprobiert und festgestellt das der Mensch wie in der Beschreibung steht 7 hits mit dem Angriff landet bei Norn jedoch kommt es mir so vor das es nur 4 oder Liebsches sind. Ich weis nicht ob es mir einfach nur so vorkommt aber würde gern mal wissen ob jemand anderem das auch schon aufgefallen ist. Danke schonmal für die Antworten!

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wirbelnde Zorn trifft unterschiedlich oft jenachdem wie du an deinem Gegner dran stehst.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Whirling_Wrath

Vielleicht liegts daran?

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: rauschi.7610

rauschi.7610

Ich habe mit beiden mehrmals ausprobiert stand normal vor dem Gegner und er hat sich nicht bewegt , bei Menschen treffen alle hits und macht immer mehr Schaden als wie beim Norn der meistens nur 4 bis 5 Treffer landet , dachte erst auch das es random ist wieviele hits treffen aber der Mensch macht meiner Meinung nach deutlich mehr Schaden mit der Attacke , da man bei jedem Gegner immer trifft und der Norn nicht.

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ist schon länger bekannt.
Mir ist nur grade unklar obs nur ein Anzeigefehler ist, oder ob auch laut Kampflog weniger beziehungsweiße mehr Projektle treffen.

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: rauschi.7610

rauschi.7610

Achso hab dazu noch nichts gefunden. Auch im Kampflog mache ich mit dem Norn nur 4-5 mal Schaden mit dem Menschen wiederum 7mal wie in der fähigkeitsbeschreibung, aber wenn das wie du sagst schon länger bekannt sein müsste hat sich das ja erledigt Danke, dann hoff ich nur das sie das mal anpassen.

Wirbelnder Zorn Rassenabhängiger Schaden

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da es schon seid mindestens zweieinhalb Jahren bekannt ist…rechne ich eher nicht mit einer Anpassung in nächster Zeit.

Eigentlich sollte die Trefferbox aller Charaktere gleich sein, aber scheinbar kommt es bei dieser speziellen Fähigkeit bei den Projektilen (nur ein Teil des Schadens sind Projektile) zu Fehlern.