Woher bekommt man die besten Rüstungen?

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Hallo,

ich bin zurzeit erst Level 32 mit meinem Wächter. Bin soweit auch zufrieden, aber immer wenn ich neue Rüstungsteile finde oder bekomme bin ich skeptisch ob ich diese auch nutzen soll. Ich versuche möglichst auf Valor (Mut, Tapferkeit), Honor (Ehre) und jetzt wo ich die beiden “voll” habe, auch noch Zeal (Eifer).
Ich versuche also möglichst meine Defensive aufzubauen. Gegen Monster klappt das auch recht gut, sodass ich selben zu Boden gehen.

Wie auch immer. Wenn ich nun eine neue Rüstung bekomme und diese keine Vitalität hat, sondern Präzision oder andere Statuspunkte mir aber kaum mehr Verteidigung bringt, nutze ich sie i.d.R. auch nicht. Ist das richtig so, oder ist das am Anfang eventuell noch gar nicht so wichtig?

Für einige Tipps wäre ich echt dankbar.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: efgrib.2961

efgrib.2961

craften bzw craften lassen! bei dir wäre das dann “…des klerikers” (+zähigkeit, +heilung, +kraft)

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

OK, gut danke. Ich mache zurzeit eh Armorsmith. Sonst noch Vorschlähe?

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Macknum.2693

Macknum.2693

“des Klerikers” ist NICHT die beste Insignie für einen Wächter! Diepassende Insignie zu deinem Wächter hängt immer von deiner Spielweise ab. Ich zB spiele auf AE dots damit ich an allen viechern um mich herum viel Schaden machen kann, dabei benutze ich sicher nicht die absolut unnötige Insignie “…des klerikers”, zudem man bei GW2 sowieso keine + heilung braucht, da man im PvE ca 90% des Schadens vermeiden kann und im WvWvW eh alles der Zerg macht.
Was das 0815 Arenen pvP angeht bin ich überfragt da ich selbiges nicht Spiele.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

“des Klerikers” ist NICHT die beste Insignie für einen Wächter! Diepassende Insignie zu deinem Wächter hängt immer von deiner Spielweise ab. Ich zB spiele auf AE dots damit ich an allen viechern um mich herum viel Schaden machen kann, dabei benutze ich sicher nicht die absolut unnötige Insignie “…des klerikers”, zudem man bei GW2 sowieso keine + heilung braucht, da man im PvE ca 90% des Schadens vermeiden kann und im WvWvW eh alles der Zerg macht.
Was das 0815 Arenen pvP angeht bin ich überfragt da ich selbiges nicht Spiele.

Es steht nirgendwo das “des Klerikers” das beste für den Wächter ist, sondern das beste für ihn.
Das man + Heilung nicht brauchen kann stimmt auch nicht. Ich spiele meinen Wächter in den Dungen als Supporter, und meine Gruppe und ich spüren deutlich den zusätzlichen Heal.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Macknum.2693

Macknum.2693

Ihr braucht heal in Dungeons? So richtig jemand der auf + heal skillt und heilt? Wirklich? ich mein im ernst ihr heilt? kopfkratz

D.h. ihr braucht heilung und schaut nicht einfach das ihr keinen dmg bekommt? Sachen gibts ^^.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Ja stell dir vor so etwas gibt es tatsächlich, vorallem wenn man mit Leuten spielt, bei denen gw das erste Spiel in diese richtung ist.

Und ich glaube kaum das du das erste mal im dungen keinen Schaden bekommen hast.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Nun ja, grundsätzlich will ich nicht als Heiler abgestempelt werden. Es ging mir dabei vor allem darum, etwas länger zu überleben. Wenn ich beispielsweise gegen den Champion Giant kämpfe, brauche ich nicht versuchen in den Nahkampf zu gehen, da dieser mir mit einem seiner Bodenschläge, denen man, soweit ich das weiß, aus direkter Nähe nicht ausweichen kann, fast sämtliche Lebenspunkte nimmt. Daher wollte ich ein bisschen defensiver mit mehr HP und mehr Def spielen.

@Macknum.2693: Wenn du andere Vorschläge hast, bin ich dafür gerne offen. Sollte ich statt des Heals mehr auf Def gehen? Oder vielleicht doch eher offensiv?

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Maglor.8309

Maglor.8309

Ihr braucht heal in Dungeons? So richtig jemand der auf + heal skillt und heilt? Wirklich? ich mein im ernst ihr heilt? kopfkratz

D.h. ihr braucht heilung und schaut nicht einfach das ihr keinen dmg bekommt? Sachen gibts ^^.

Ich bin total auf +heal und Zähigkeit gegangen und jetzt stell dir mal vor ich tanke sogar neben dem heilen in Explo innis verrückt oder ?

Ich tanke über meinen Heal und heile über mein Tanken. So heile ich permanent
meine Gruppe mit hoch. Da sind teilweise bei der 1er Kette im Schild/Kolben Spec sogar 500er heals dabei, man kann sagen das ich mit jeder Kette die Gruppe für ca. 700punkte heile 100+100+500.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Corin.6391

Corin.6391

@Macknum
Nur weil jemand anders spielt als du, heißt das nicht, dass er dumm oder unfähig ist. Auch wenn du das nicht explizit sagst, kommt es definitiv so rüber.
Außerdem solltest du die Posts der andern erstmal lesen, bevor du sie kritisierst.

Corin

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Mit einer Ausweichrolle heilst du die Leute? Wie das? Kommt das durch eine der Traits zustande?

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja das bewirkt ein Trait ist ganz witzig vorallem wenn man so skillt das Kritische Treffer deine Ausdauer schneller aufladen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Macknum.2693

Macknum.2693

@ ctwx: Der Wächter hat Grundsätzlich wenig leben wesshalb die 300 vit statistisch betrachtet nicht so viel bringen. Ich habe von defensive auf offensive aufgebaut und töte lieber 5 mal so schnell ohne Hp verlust anstatt den gegner tot zu tanken und dabei ne Minute zu brauchen. Ich hüpf mit 2handschwert skillung und +zustandsschaden equi in Orr von gruppe zu gruppe ohne zu halten, egal was kommt, so lange es keine gekreuzten Schwerter im rahmen hat . Mit dem zustandsschaden bekomsmte als Wächter auch von allem die agro und kannst durch die gegend kiten, jedoch scheint der brun build noch nicht bis hierher vorgedrungen zu sein bzw nicht gespielt zu werden.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Wunderbar, danke. Ich werde es mal ausprobieren. So kann ich mir wahrscheinlich am besten selbst ein Bild von machen, womit es besser läuft.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

@Mmacknum: Hab jetzt mal dein Build getestet (ist ziemlich ähnlich wie mein DD Build), nur ich frag mich echt wie du schnell mal die 5 Gegner machst ohne Leben zu verlieren. Stimmt schon das die Gegner schnell und viel schaden bekommen aber ich hab auch einigen schaden bekommen. Außerdem hast du Geschrieben das du einen Lvl 80 Champ mit 5 schwächere Gegner einfach ohne Probleme legen kannst. Das würde ich zu gerne sehen. Bitte mach Video und stell es online.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Virpio.7054

Virpio.7054

Beste Rüstung im Spiel: Drakonische Rüstung des xxxx, wobei “xxxx” für den entsprechenden Typ steht, den du brauchst.
Wo?: Kannst du dir craften lassen.
Alle andere Rüstungen sind einfach viel schöner als das oben erwähnte.

Amble – 80 Norn Wächter
Gilde VII – Gemeinsam Legenden schaffen
Dzagonur [DE]

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Macknum.2693

Macknum.2693

Faldern: Ist einfach, Richterliche intervention zum reinhüpfen – rennen – Reinigende flamme nachdem der tick uasgelaufen ist – mit 4er skill grosschwert raushüpfen – im kreis rennen – dmg reflekt feld legen, alles zusammenziehen – spin to win. Da die CD’s der skills bei der spielweise immer wieder frei sind kann dir nichts passieren auser du lässt dich hitten weil nicht dodgen kannst ^^. Bei ca 2k zustandsschadensplus schmelzen die gegner eben einfach weg.

Ansonsten die einfachste art: kittenol benutz dein Tome of wrath, dann kannst dir das ganze oben genannt rumgehupse sparen ^^.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

Macknum: Heißt du gehst bei deiner Rüstung auf +Condition Damage? Ich habe es bisher mal ausprobiert. Ich gehe zwar deutlich schneller down, aber die Feinde auch, sodass ich trotz der Umskillung auf Offensiv recht gut vorankomme.

Danke noch mal bezüglich des Tipps.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Um auf die Frage das Te´s einzugehen. Es gibt nicht DIE beste Rüstung. Es gibt nur die beste Rüstung für DICH.

Für dein level ist es eigendlich ausreichend die grünen Teile bei den Questgebern zu kaufen. Zumindest reichte es mir. Sollteste dir aufjedenfall ansehen.

Du musst dich eben fragen was du selbst haben willst. In Gw2 ist eigendlich fast alles möglich.

Ein Schlechtes set gibt es meines Erachtens nicht. Nur ein sinnloses Attribut zumindest für Kämpfe: Magisches Gespühr.

Es ist wirklich alles Geschmackssache. und man muss selber herausfinden was einem Passt.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Ctwx.4913

Ctwx.4913

OK, dann denke ich, dass ich es falsch formuliert habe. Und zwar fand ich immer wieder verschiedene Rüstungen, die zwar teils einen höheren Def-Wert hatten, aber als Boni nicht wie ich wollte, Vitality oder Toughness brachten, daher habe ich die schwächeren vorgezogen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich nun mich voll auf den Zusatzwerte oder eben auf das Rüstungslevel als auch den Defense-Werte konzentrieren sollte.
Allerdings habe ich mit Level 39 etwa das Gefühl, dass es mehr Sinn macht erstmal auf den Def-Wert zu schauen, da die Traits einen wirklich großen Teil ausmachen.