Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: Haudei.6940

Haudei.6940

Hallo Community,

generell finde ich es gar nicht mal so schlecht was A-Net gemacht hat mit dem Patch. Aber 2 Fragen stellen sich bei mir (Gebiet: PvP,…)
1.) Der Trait Tugenden hat unsere Segen zusätzlich verlängert. Haben wir jetzt nur noch die Möglichkeit per Runen die zu verstärken?

2.) Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde zu jeder Waffe die Möglichkeit den CD zu senken …. außer beim Hammer! Gibt´s das nicht?

Gruß
Haudei

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Spontan würden mir die Rune des Reisenden einfallen, wenn du längere Segen haben möchtest. Es gibt aber bestimmt bessere Alternativen.
Die CD für den Hammer kannst du bei Tugenden (Frostiges Herz) verringern lassen.

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Tatsächlich bild ich mir ein ist das Hammer-CD für den Wächter sogar neu, denn vorher hat das Frostige Herz nur die kleine Chill-Explosion gegeben.

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Im alten Build vor dem Patch gab es bei Ehre als Meister-Eigenschaft Zweihändige Beherrschung ( 20% CD auf alle Zweihandwaffen – Verringert die Wiederaufladzeit von Zweihandwaffenfähigkeiten). Sollte eig bei Stab, Großschwert und Hammer geklappt haben.

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

Wohin ist unsere Segensdauer bzw. Hammer-CD hin?

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ja, aber es gab kein spezifisches Trait für die Hammer-Aufladung, darauf wollte ich hinaus, in der Theorie ist die Hammer-Aufladung also neu, auch wenn es vorher ein Trait gab das die Abklingzeit aller Zweihandwaffen verringert hat.