WvW Buildbesprechnung

WvW Buildbesprechnung

in Wächter

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Heyho,

da im PvE (eventuell heute wieder) aktuell nicht viel los ist, spiele ich zur Zeit regelmäßig WvW und habe dazu mal folgende Buildvorschläge zum Diskutieren:

http://gw2skills.net/editor/?vVAQNApeWl8AhWhYzQwbIwPEHJEVeG+vA8usBwBg3gnrMB-TFyHABLp8zd1LA/JAQu+gmUCCwpAI89HaXFlAAIAhNvZgf+zf+zf+zu5Nv5Nv5NLFQmDjA-w

Idee dahinter ist “Reine Stimme” gegen den Vita-Trait zu wechseln, der insgesamt 20% mehr Heilwirkung und 300 Vita gibt. Mit der Rune (Haltbarkeit oder Mönch) und dem Sigill der Transferenz sind das bereits 40% mehr Heilwirkung. Mit etwas Heilkraft im Build sollte der Wächter dann aufgrund der Critchance von 50% mit Wut und knapp 200% Kritischem Schaden doch ordentlich treffen und heilen. Neben Stab und Streitkolben/Schild würde ich den Hammer als offensive Waffe je nach Gegnerskill vorziehen.

Große Frage: Welche Skills sind von “mehr Heilung auf Verbündete” überhaupt betroffen?

Verbündete meinte ja immer mich +4 andere in meiner Gruppe. Edit: Stimmt nicht!
Verbündete meint dann wohl 5 Spieler ohne mich

“Um 10% erhöhte Wirksamkeit für aktive Heilung.
Doppelklicken, um auf eine Waffe anzuwenden.”

Hier steht aber nur auf aktive Heilung. Sind demnach die ganzen passiven Heilungen davon gar nicht betroffen? oO

Let´s discuss!

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

WvW Buildbesprechnung

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also zur Heilung: Aktive Heilung bedeutet die Heilung, die du Verbündeten (und nicht dir selbst!) gibst. Wenn du also beispielhaft 100 Heilung verursachst und dabei das Sigill der Transferenz mit +10% aktive Heilung ausgerüstet hast, bedeutet dies, dass du dich selbst für 100 und Verbündete um 110 heilst. Im Englischen ist dies treffender beschrieben mit “outgoing healing”. Dabei ist es egal, woher die Heilung kommt; Solange du die Quelle der Heilung bist, wird die erhöhte Heilwirkung auf Verbündete angewendet. Lass dich nicht von aktiv und passiv verwirren, selbst die passive Heilung von Verbündeten durch die Eigenschaft Schlachtpräsenz wird so gesteigert. Vorsicht bei Willensstärke, diese Eigenschaft bewirkt die erhöhte Heilung auch nur auf Verbündete, schließt dich also auch nicht mit ein!

Zu alles anderem kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich kein WvWvWvWvWvW spiele.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)