WvW Guardian Build / Vorschläge+Verbesserungen

in Wächter

Posted by: Maas.1985

Maas.1985

Hi liebe Wächter-Freunde.

Ich hab schon Ewigkeiten das Internet nach passenden Builds für mich zum WvW´en durchsucht, hab aber nichts gefunden mit dem ich wirklich glücklich war. Deswegen hab ich mir mal selber was zusammengebastelt. Ich würd mich über konstruktive (!) Kritik freuen, sowie über jeden, der mal drüberschaut und evtl. auch positives dalässt

Der Build ist folgender:

http://gw.gameplorer.de/planer/waechter/#1-06150513369382390388392-00-30060711-200609-1502-05

Als Ausrüstung trag ich nen gesunden Mix aus Valkyrie/Knight/Berserker für Dmg, Surv und n gesundes Maß an Crit.

Spielweise ist so gedacht, dass ich mit meinen Schilden den Zerg beschütze, bei CD´s dann auf meinen Folianten wechsel, bisschen AoE raushaue, dann wieder Schilde, auf Schwert wechseln und die vordere Reihe des Gegnerzergs anhitten, dann wieder Schilde usw.

Ihr seht dass der Build hauptsächlich auf die großen Zergs ausgelegt ist, dafür war er auch gedacht.

Danke schonmal für jeden, der drüberschaut, ich freu mich schon auf eure Antworten!

Bis denne und beste Grüße

in Wächter

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Fürs erste: du hast im Ehre Baum Rufe geskillt…spielst aber mit meditation und weihen. Schreibe morgen mehr falls es nich schon andere tun ;-) da ich ins Bettchen muss^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

in Wächter

Posted by: Maas.1985

Maas.1985

Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte gedacht ich hab auf sowas geachtet aber jetz wo dus sagst Banaler Fehler. Aber das könnte man ja z.B. gegen 10 % mehr Dmg gegen brennende Gegner tauschen?