Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

heyho,
hab gestern nen Wächter angefangen und nur kurz über die trait geschaut und mit großer Überraschung festgestellt, dass der Zähigkeits-Baum (kA wie er heißt) auch gleichzeitg den kritischen Schaden erhöht…..
Is das wirklich so beabsichtig oder nur ein extremer Fehler, weil nen Sinn dahinter versteh ich nicht wirklich (kenn mich mit Wächter aber auch nicht so gut aus)

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Im 2ten Baum (Präzision und Zustandsschaden) befindet sich ein netter Trait (20 oder 30 Punkte, grad nich sicher) der +15% Chance auf Crits mit Einhändern gibt.

Wenn man also vor hat mit Einhändern und Schild zu spielen (zB um auch mal ein paar Angriffe im Nahkampf zu überleben im PvE) kommt man so auf eine ganz nette Critrate und einen guten Crit-Schadensbonus.

Macht durchaus Sinn.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: Paktai.1274

Paktai.1274

Das ist leider der 30er Bonus Delta…
Wenn man vor hat Defensiv zu spielen, verliert man dabei mMn zu viel HP durch den Ehrebaum.
Kann man sich aber bestimmt drüber streiten
Ansonsten Dream hast du recht… Du kannst sogar einen Bonus von 5% deiner Zähigkeit für Präzision sockeln.

Ich find die Idee ziemlich cool und hab meine Ausrüstung schon deutlich “Crittauglicher” ausgeleg. Knapp 40% Critchance, bei fast 50% Crit-Schaden… da wechsel ich nur noch bei Gegnergruppen aufs Großschwert und bleib ansonsten bei Schwert und Schild weils praktisch schneller geht und ich weniger Leben verliere.

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: Elrigh.7653

Elrigh.7653

Irgendwie hängt bei mir die Critchance bei 33% – hab vorhin ein Sigel gesockelt mit +5% Crit-chance, trotzdem noch 33%. Hat man da ein Cap eingeführt?

Abbadon’s Mouth – KARAFONG [KARA]
Karafong.net

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Da ich 36 % hab wohl nein.

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: Falkonwing.2946

Falkonwing.2946

Irgendwie hängt bei mir die Critchance bei 33% – hab vorhin ein Sigel gesockelt mit +5% Crit-chance, trotzdem noch 33%. Hat man da ein Cap eingeführt?

Es is zZ ein genereller Bug das die extra CritChance durch Sigils nicht im Charscreen angezeigt wird