kommt von irgendwo ein Lump daher.
Zeigt euch Wächter!
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Wer sagt, dass ein Wächter lieb und freundlich sein muss? ^^
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80
Meine Wächterin ^^ habe ihr eine neue Rüstung verpasst
Ui das mal ne hübsche Mesmerin
Wieso Mesmerin? Ist eine Wächterin ^^ Schwere Rüstung kann auch mal elegant und schön sein :P
So das ist mein Guardian wie ich in mir immer vorgestellt habe.
Rüstung ist ein Mix aus Starter, Instanzen und GemShop.
(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)
Oha der sieht ja Freaky aus, echt hübsch gefällt mir sehr gut. Vor allem auch mal was ausgefallenes und nicht zu schwarz.
Wieso Mesmerin? Ist eine Wächterin ^^ Schwere Rüstung kann auch mal elegant und schön sein :P
Viel mir auch gerade auf in welchem Thread ich bin xD
Hab mich von der Maske täuschen lassen ^^
Was für eine Rüstung ist das?
das ist die kultur rüstung von den norn
das ist die kultur rüstung von den norn
Sicher? Ich meine den Post von vor 9 Tagen. Sieht irgendwie zu elegant aus für die Norn.
Was für eine Rüstung ist das?
Würde sagen das die Rüstung von Runa eine Kombination von Brahams Skin und Ätherblade Skin ist
http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Braham%27s_Heavy_Armor_Skin_human_female_front.jpg
http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Aetherblade_Heavy_Armor_Skin_human_female_front.jpg
Wams, Handschuhe und Stiefel von Braham, Hose von Ätherblade
Ich finde es im übrigen auch sehr Schick und Elegant
so, nachdem ich jetzt endlich alle teile zusammen habe hier nun meine wächterin. einmal mit bersi und einmal mit defensiv gear (:
@Melone.3714, Welche Farben sind das bei deinen Ersten Wächter?
Dankeschön. (blablablabla15zeichen)
Hab meiner Menschen Wächterin auch mal bissel was schickes gegönnt
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Moin! Sind ein paar echt schöne Sachen bei! Ich persönlich fand die von xRx, Oxious (der Logan is echt geil!), OolronHulk, Rapha, meanocelot und Scretchi ziemlich gut gemacht!
Hier kommt mein Nevann:
Mein Königstiger:
Meine frisch gebackene Level 80 Norn-Wächterin Vàloissa.
Gear ist ne Mischung aus Stag (Norn T3 Cultural) und Braham’s Armor.
Meine Norn-Wächterin, Yorna Shieldmate:
Farben: (muss ich noch nachsehen …)
Kopf: Zephyrite Wind (meist unsichtbar)
Schulter: Stag
Hände: Draconic
Torso: Stag
Beine: Stag
Füße: Draconic
Rücken: unsichtbar
Waffen: Ebon Vanguard
Titel: Southsun Stalwart
Mein kleiner Wächter.
3 Teile Schwere Phalanx Rüstung und 3 Teile Drakonische Rüstung.
Einziges Prob ist das ich mit der Farbgebung unzufrieden bin. Kann mir jemand mal n paar gute Farbkombinationen aufschreiben. Bitte gleich mehrere. Will mal einiges durch Testen.
(Zuletzt bearbeitet am von Darkedge.5064)
Da sich nach meinem letzten Post hier einiges geändert hat was die Rüstung betrifft, hier mal ein kleines Update. Dabei ist mir aufgefallen dass man ohne Legendary ja mittlerweile n echter Exot geworden ist, allein schon weil legendäre Waffen durch ihre Masse so legendär sind wie Toastbrot :x
Oh, und ich hab auch noch n Bild von vor nem Jahr, noch mit dem guten alten only Berserkergear.
Hier ist meines sollte nicht full heavy aussehen! Bin mir noch mit den schultern unsicher. ideen sind willkommen! bin auch mit den farben noch nicht ganz so stolz
In aller Langeweile und dem Warten auf den WvW Reset, hier mal mein Wächter mit seinen derzeitigen Rüstung
Die ersten beiden sind PvE (Ritter und Berserker) und die dritte ist fürs WvW (Kleriker) :P
Und das ist meine Wächterin:
Sie ist jedoch nicht OpenSource, weshalb eigenmächtige Veränderungen nicht gestattet sind.
Runa.4957 das ist ja mega hübsch
Was für eine Rüstung ist das ?
Mischung aus Brahams (Gemshop Hose, eventuell Brust ka, wie die an Menschen aussieht) und paar anderen Teilen.