kommt von irgendwo ein Lump daher.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Hier endlich auch mal Bilder von meinem zweiten Wächter.
Das Muster am Bauch gefällt mir besonders gut, die Rüstung ist eigentlich nur gewählt worden um so viel wie möglich davon freizulassen und halbwegs annehmbar auszusehen.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Hier mal meine 2 Lv. 80 Wächter
Shari Sou
Neugierig bis in die kleinste Zellfaser und dadurch nicht selten in großen Schwierigkeiten.
Thylocaleo
Mitglied der Eisen-Legion und kein Freund von zu schwerer Rüstung wie man sieht.
Mein “kleiner” Beschützer-Wächter mit seinen beiden Leggys, Unendliches-, Dwaynas Licht und Heiligenschein. =D
(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)
So erstmal frohe Weihnachten euch ^^
Hier mal meine beiden (Grauen) Wächter ich hoffe man kanns erkennen ^^
Ich renn momentan so durchs Spiel, nix besonderes, bloß die T3 von den Norn( bis auf die Schultern).
Was ich etwas blöd finde ist, dass man den Umhang nicht einzeln färben kann.
Mit ein wenig Kontrast der Farben und aus dem fotm Norn T3 Wächter wird eine richtig selten gesehene Erscheinung.
Schau dir mal die Rüstung an. Du hast Stoff. Leder und Metall.
Mach zum Beispiel mal das Metall Mattsilber. Den Stoff Saphirblau und das Leder braun oder rot. Nur eine von vielen Möglichkeiten aber der Charakter wird komplett anders aussehen.
Stoff und Leder lassen sich leider nicht getrennt färben.
Ähm, Dummkopf meldet sich hier: Wie häng ich ne Datei an? Also so dämlich war ich noch nie oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Du musst beim erstellen des Posts auf die Schaltfläche “mehr optionen zum posten und formatieren” klicken.
Genau über den schwarzen Schaltflächen “Antworten” “Vorschau” und “Abbrechen” findest du die Schaltfläche “Datei Auswählen” unter Anhang.
Willst du mehrere Bilder in einem Post anhängen musst du den Post mehrmals editieren. Kleine Änderungen im Text können nötig sein damit das neue Bild auch angezeigt wird.
Loool, ja danke. Es war letzteres, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. *schäm*indieeckestell* Is das mal wieder peinlicher als peinlich. Asche auf mein Haupt.
Gut , dann gibts jetzt Bilder auch von meiner Wächterin (Kleriker und Soldat), hätte gern die Traumdistelwaffen dazu, aber Drachentiefen reichen auch, Kobalt ist ein Muss
(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)
Hier mein wächter nochmal ^^ nur mit anderem outfit
Naja .. zum posen musste ich mir die Flügel doch mal holen
Ich konnte auch nicht wiederstellen.
Optional habe ich noch den Barbarenhelm. Dann sehe ich aus wie eine Walküre ;-)
Gestern auch mein aufgestiegenes Schwert fertig bekommen. Schade das die Farben an die Stats gebunden sind. Eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen. Aber die Stats wären sinnlos gewesen.
Hier dann meiner..
edit: Aufgestiegene Rüstung wäre dann auch erledigt..
paar Teile davon übernommen
Edit 2: Und auch endlich meine Legendäre Waffe! :’)
(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)
Meine Norn Wächterin:
Wollte mal was anderes als mainstream, das ist dabei raus gekommen Sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt es. Ist übrigens nicht mein Main, war aber trotzdem nicht ganz billig
!http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=435977722!
!http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=435977809!
Zwar relativ standardmäßig, aber hey mir gefällts.
Edit: jetzt müsst es nur noch einen weißen Federflügelrucksack geben…
(Zuletzt bearbeitet am von Gemenai.3807)
Meiner zur Zeit:
Unterwegs im Rand der Nebel:
Gibt es gar keine männlichen Sylvari Wächter?
Doch hier ist noch einer ;-D
Mein noch kleiner
Schlicht, einfach aber mir gefällt er so;-)
Mein noch kleiner
Schlicht, einfach aber mir gefällt er so;-)
Welche Rüstung ist das denn? Hab da leider nichts gefunden, was danach aussieht.
Mein noch kleiner
Schlicht, einfach aber mir gefällt er so;-)Welche Rüstung ist das denn? Hab da leider nichts gefunden, was danach aussieht.
Ist dieses Mordrem Kleidungsset welches es bis gerade eben im Shop gab
Meine Drachenjägerin.
Macht mir am meisten Spass von allen Klassen bisher. Und Sonnenbräune + blonde Haare kommt irgendwie sexy. =P
Ich schließe mich mal an.
Hier mal ein Update meiner Wächterin:
So, meiner derzeit…
Ist nicht einfach ne Rüstung zusammenzustellen, welche zu dem Seltsamen Blauviolett was bei einem Designer beliebt zu sein scheint passt (Rücken, Lichtwards Hammerband) genauso wie zu Weizen+Schattenblau als Metallfarbe (Rücken); denke aber es ist mir halbwegs gelungen…
(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.