Zustände Entfernen bei Metabuild

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Hallo ich versuche gerade nach dem Metazerk Build ( Main Build PvE ) zu spielen, dabei ist mir aufgefallen das es bei dem Mainbuild keine Möglichkeit gibt Zustände zu entfernen ausser ich nehme reinigende Flammen bei den Hilfsfertigkeiten mit rein.

Gibt es durch Kombos, die ich selber auslösen kann Möglichkeiten von mir und meiner Gruppe zustände zu entfernen ?

Vielen Dank für die Antworten.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Also ich kenne den Metabuild nicht, aber, wenn du Grossschwert 4 auf den Boden machst ( Kombofeld Licht) und dann deine 2 oder 5 in der 4 machst ( 2 und 5 vom Grossschwert) löst du eine Kombo aus: Kombofeld Licht kombiniert mir Kombiende Wirbel entfernt 3 Zustände. Dabei müsste dann Reinigendes Licht oder Reinigende Blitze stehen. Ich hiffe ich konnte dir helfen. Gruss Cookie

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Wenn die Wirbel-Finisher vernünftig funktionieren würden…

Du hast 4 Möglichkeiten:

  • 4-5-0-0-5 Build: Absolute Resolution (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Absolute_Resolution)
  • Alle Builds: Purging Flames
  • Kämpfe die sehr Condi-lastig sind: Beides (+Fackel 5 [Achtung hoher DPS-loss])
  • Lass es den Ingi oder Mesmer machen, da die für gescheiten Group-Condi-Clean weniger aufgeben müssen (Achtung, das ist eine Aussage, die sich auf PVE!-Meta-Builds bezieht)
Pls stop Q_Q

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Hi,

erst einmal ich meine dieses Build hier, das Main Build:
http://metabattle.com/wiki/Build:Guardian_-_GS_Sword/Focus/Torch

Und Cookie erst mal danke, ich habe es mit dem was Du schreibts jetzt schon einige male probiert auch mit der Reflection Wall und GS Wirbel rein, es steht zwar immer auf dem Bildschirm Zustand entfernt aber diese bleiben, daher kann ich Rikone nur zustimmen das dieses evtl. verbuggt sind.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wirbelfinisher funktioniert meines Wissens nur, wenn du vom dem Projektil getroffen wirst. Betrifft also eher deine Mitspieler als dich selber.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Stimmt nicht rikone, die fackel ist kein dps loss mehr, in einigen kämpfen sogar besser als der fokus

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich meinte nur Skill 5. Skill 4 ist nat. ein DPS-Win, das ist mir bewusst.

Pls stop Q_Q

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Wie auch bei der Buildbeschreibung dabei steht, sollst du natürlich je nach Situation entweder Master of Consecrations oder Unscated Contender durch Absolute Resolution ersetzen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Also am besten passt du dein Build ständig an die Situation an … hast du arg condi lastige Situationen nimmst 4 6 0 0 4 oder 4 5 0 0 5 … Was dir halt lieber ist …
Ansonsten reicht reinigende Flammen aus und du gehst 4 6 2 0 2 oder was auch immer dir vorschwebt zu tun …

Wenn du nicht auf absolut maximalen dps aus bist kannst auch perma auf den ersten genannten bleiben … Die meisten Gruppen werden den Unterschied nicht merken … Pugs jedenfalls sicher nicht

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Zustände Entfernen bei Metabuild

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

4/5/0/0/5 hat man nur für reflekt dmg

Ranger – [DARQ] [WUMS]