Überlege mir einen Guardian zu machen!

Überlege mir einen Guardian zu machen!

in Wächter

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob der Guardian eigentlich (was ich stark hoffe) Besonderheiten hat, der ihn ausmacht, denn ich will mir einen kreieren.

Dazu ein paar Fragen:

  • Ist er eine im PvP gut zu gebrauchende Klasse? Kann man ihn mit verschiedenen Builds spielen?
  • Wie siehst’s mit dem Pve aus?
  • Was macht ihn zum geeigneten Dungeonmitglied und warum spielt Ihr genau einen Wächter?

Danke!

Überlege mir einen Guardian zu machen!

in Wächter

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

1. Ja/Ja
1. Auf jeden Fall
2. Er ist die perfekte Kombination aus Support und Dmg.
Ich selber spiele ihn gerne, weil man mit ihm überall gerne gesehen ist und ich gerne Supportklassen spiele. Ein Wächter in der Gruppe kann einem das (Über)Leben sehr erleichtern!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Überlege mir einen Guardian zu machen!

in Wächter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

PVP kann ich nix zu sagen.

Rest siehe PropiPanda

Ich selber bin begeisterte Wächterspielerin, so begeistert das ich mir einen 2. Hochgezogen habe.

Meine Nummer 1 ist mein Schutzwächter (Hammer), für PVE mit Bersiaustattung (damit geht es für mich dort besser)/ für Dungeons und Fraktale habe ich eine Extraausrüstung welche ein kuscheliges wohlfühlen für den Rest der Gruppe fördert

Meine Nummer 2 ist mehr auf Schaden (GS) und von meiner Seite her nur fürs PVE zum Spaß haben gedacht.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Überlege mir einen Guardian zu machen!

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

  • Ist er eine im PvP gut zu gebrauchende Klasse? Kann man ihn mit verschiedenen Builds spielen?

Mehrere Builds sind spielbar da der Wächter nicht zwingend als Bunker benutzt werden muss.

  • Wie siehst’s mit dem Pve aus?

Im open world ganz in Ordnung, Schaden ist gut, Movement Speed in Ordnung.

  • Was macht ihn zum geeigneten Dungeonmitglied und warum spielt Ihr genau einen Wächter?

Sehr viel Schaden in einer koordinierten Gruppe (25 Macht, Banner, Verwundbarkeit), koordinierbare Blinds für normale Mobs, Projektilreflektion, gezieltes Verteilen von Aegis, ggf. mit dem Elite 5 Sekunden Gruppenweite Schnelligkeit und 10 Sekunden Wut. In einer weniger koordinierten Gruppe ist der Schaden hingegen recht bescheiden. Ich spiele den Wächter genau wie alle andern Charaktere der Abwechslung halber, damit’s nicht langweilig wird.