Überlegene Rune der Flammenlegion

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Hi leute,

momentan spiel ich im PvE hauptsächlich meinen Wächter mit folgendem Setup:

http://gw2skills.net/editor/?fUAQNAsdRlYg6CHFyKEfIFSWhC0mBAdQVFiHcGYE8B-jgyAYLBRCCIZBgKAl8KiGbxrIas6aMlLRUt9Wo2groBA-e

Meine Frage besteht jetzt darin:

wie groß ist der DMG Unterschied zur Rune der Flammenlegion im Vergleich zu Adler und Gelehrte.

und fällt er auf wenn ich hauptsächlich mit random grp unterwegs bin?

Erben von Orr
~FürElonafels~

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Im Vergleich zu Scholar kommt es rein darauf an, wie lange Scholar-6 aktiv ist. Da allerdings allein die 8% Critschaden Pi mal Daumen 3% mehr Gesamtschaden bei Scholar entsprechen, ist die nötige Uptime recht gering, um vorne zu liegen.

Auffallen wird es zumindest in den typischen Randoofgruppen nicht – da kann man ja schon froh sein, wenn man keinen planlosen PVT-Kolben-Stab-Wächter erwischt. Ich persönlich würde aber trotzdem zusehen, relativ zügig auf ordentliche Runen umzusteigen.

€: Möööp, gepennt. Die Uptime des Flame Legion 6ers wird ja erfahrungsgemäß auch deutlich unter 100% liegen, wenn man keine sehr spezielle Gruppe hat. Also kann man Scholar als immer überlegen betrachten.

(Zuletzt bearbeitet am von CptAurellian.9537)

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Im Vergleich zu Scholar kommt es rein darauf an, wie lange Scholar-6 aktiv ist. Da allerdings allein die 8% Critschaden Pi mal Daumen 3% mehr Gesamtschaden bei Scholar entsprechen, ist die nötige Uptime recht gering, um vorne zu liegen.

Auffallen wird es zumindest in den typischen Randoofgruppen nicht – da kann man ja schon froh sein, wenn man keinen planlosen PVT-Kolben-Stab-Wächter erwischt. Ich persönlich würde aber trotzdem zusehen, relativ zügig auf ordentliche Runen umzusteigen.

€: Möööp, gepennt. Die Uptime des Flame Legion 6ers wird ja erfahrungsgemäß auch deutlich unter 100% liegen, wenn man keine sehr spezielle Gruppe hat. Also kann man Scholar als immer überlegen betrachten.

so wie ich das jetzt festgestellt hab ist die uptime von brennen in den meisten grp doch recht hoch
jedoch 3% dmg auch ohne den 6er up macht schon was aus.

wie sieht es denn bei der adler rune aus?

Erben von Orr
~FürElonafels~

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nicht so gut weil die auf den ganzen Kampf ja im Prinzip nur 2,5% Schaden gibt durch den 6er. Und das nichtmal wirklich. Z.B. ein guter Nekro wird ab 50% HP deutlich aufdrehn und die 50% phase nen Stück verkürzen.
Mir ist nicht ganz klar warum diese Rune so teuer ist.

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Guck dir nur Dolyakrunen an, dann weißt du, dass Logik bei der Erklärung der Preise nichts verloren hat :P

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab mir Dolyak für meine Klerikerrüstung gekauft und bereus schon fast^^. Eventuell wäre Melandru doch die bessere Wahl gewesen.
Vash im Kriegerforum hats mir mit seiner Rechnerei Schmackhaft gemacht, allerdings komm auf nur schlappe 3,2k Verteidigung nicht wie er mit seinem Krieger auf 3,8k irgendwas.

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich hab bei meiner Main-Kriegerin (Soldaten-Gear) seit einem halben Jahr und bei meinem Wächter (Ritter) ebenfalls Dolyak und kann gar nicht genug betonen, wie wertvoll die zusätzliche Regeneration ist, die einem oft das Leben rettet und auch weiter angreifen lässt, wenn man ansonsten Heilungsfähigkeiten einschieben müsste. Diese Rune wird zumeist von Leuten schlecht geredet, die nie damit gespielt haben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Auf dem Wächter brauch man keine Doly-Runen. Ist wirklich sinnlos dafür Gold ausgeben. Pack dir am besten Scholar rein und bist fertig damit.

Am besten vielleicht noch so wnn du ne eingespielte Gruppe hast:
http://gw2skills.net/editor/?fUAQNAsdRlYg672FSLEf4ESOjCUksZAQHUli45eA-jgyAYLBRCCEZBg+Am8KiGbxtIas6aMlLRUt9eIa28ULFQELjA-e

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

eingespielte grp hab ich atm nicht. die leute aus der gilde variieren auch von daher bleib ich beim jetzigen setup mit dem ich durchaus zufrieden bin.

mir ging es nur um die rune.

und da habt ihr mir die Frage bereits beantwortet

ps.: wie sehr leidet der grp dmg wenn empowering might fehlt?
5% dmg mim GS werden das wohl kaum wettmachen. ebenso die prozente durch power of the vituoues.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Bei EM kommts darauf an, ob ihr immer schön kuschelt oder nicht. Es hat nur ~300 Reichweite, weswegen man richtig stacken muss, damit es wirkt. Verlassen würd ich mich nicht darauf.

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

in Random Gruppen spiele ich sehr ungern ohne den 5er minor Trait in Ehre der dir elan bei crits gibt. Mann muss doch recht oft dodgen wenn mal wieder drei denken sie müssten jetzt Fernkämpfer spielen…

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Na wenn drei so denken, musst du es positiv betrachten: Es hätten auch vier sein können!

Überlegene Rune der Flammenlegion

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Nuja wenn man EM braucht… was solls…. . Andere Klassen können es um einiges besser, was das Macht stacken anbelangt.
Nuja, ein Schadensbonus von 58% ist natürlich richtig nice. Deswegen verzichte Ich lieber auf Vita und investiere in mehr Schaden.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard