wächter guide oder AH

wächter guide oder AH

in Wächter

Posted by: Kailen.1376

Kailen.1376

Hallo

Habe ne pause gemacht mit gw2 und danach nur noch krieger gepielt.

Nun spiele ich jedoch wieder mein alter main, der gute alte wächter, denn ich immer auf AH GS/Stab mit full bersi gespielt habe. So konnte ich mich heilen gut might verteilen und ordentlich schaden verteilen. 6k hits.

Jedoch habe ich gehört, dass der AH nicht mehr gespielt wird, und es deutlich bessere builds gibt, ich spiele pve dungeons fracs etc.

Was gibt es da für builds?

wächter guide oder AH

in Wächter

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Moin,

Ja AH wird nicht mehr in Dungeons gespielt.
http://metabattle.com/wiki/Build:Guardian_-_GS_Sword/Focus/Torch
Diese Seite sollte dir eine gute Übersicht über die aktuelle Meta bieten.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

wächter guide oder AH

in Wächter

Posted by: Kailen.1376

Kailen.1376

Aus welchem grund wird AH nicht mehr gespielt?

wächter guide oder AH

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Weil es deutlich weniger Schaden macht. Mittlerweile kennt jeder die Verliese auswendig und nutzt tricks und skips wo auch immer möglich. Außerdem beherrschen viele Spieler das aktive Kampfsystem und das Ausweichen besser so dass Defensive kaum mehr benötigt wird.
Aktuelle Builds haben sowohl mehr Schaden als auch Support als der AH Wächter.

Davon ab würde ich den Stab weglassen wenn du es doch spielen willst und ihn durch was sinnvolles ersetzen z.B. den Hammer.
Durch den Stab verlierst du noch mehr Schaden als ohnehin mit AH (und nein, die Macht macht das nicht wieder wett, überlass das lieber einem Ele oder Phalanxkrieger die können das viiiiieeeel besser) während der Hammer deine Defensive und die der Gruppe deutlich steigert (fast permanent 33% weniger Schaden) , regelmäßigere Heilung liefert und besseren Schaden macht als der Stab. Aber mehr Schaden als der Stab macht so ziemlich alles.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.