25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Hallo,

mal eine vermutlich dumme Frage weil ich beim Mesmer schon alle Eigenschaften und Fertigkeiten durchsucht habe, und dazu nichts gefunden habe:

Beim Krieger gibts die Eigenschaft “Kriegersprint” (bei Nahkampfwaffe) und beim Elementarmagier die Fertigkeit “Siegel der Luft” die beide jeweils die Bewegungsgeschwindigkeit permanent um 25% erhöhen.

Gibt es vergleichbares auch beim Mesmer? Und falls nein, was ist die “beste” Alternative?

Danke ^^
und Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Leg dir Runen mit Speedbuff zu. Für Mesmer bieten sich Zentaurenrunen an, diese geben Verwendung des Heilskills Swiftness, mit der Heilmantra kannst du so permanent die Swiftness halten weil sowohl das chargen als auch heilen die Runen auslöst.
Alternativ geben die Geschwindigkeits und Reisendenrumem 25% erhöhten Movementspeed, sind aber viel teurer.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Fokus reinwechseln, raus und dann wieder ´ne weniger verbuggte, sinnvollere Waffe rein ist sogar noch billiger. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

kriegst aber kein perma speedbuff

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Es ist die einfachste Möglichkeit die für alle Builds anwendbar ist. Zentauren-Runen bringen Condi-Builds wenig und nachcasten nur für Speed möchte ich auch nicht unbedingt dauernd machen. Wäre zumindest im WvW ne schlechte Idee.

Wenn ich Traveler (mein Favorit) oder Speed vorgeschlagen hätte gebe es auch wieder Einwände – im PvP nicht notwendig, im PvE zu wenig Schaden, darum Kosten für Kampf- UND Reise-Rüstung usw. Im WvW passt´s auch nicht überall rein.

Fokus kostet nur bissl Zeit und Nerven, ist aber schneller zu machen wenn man Gegner sieht als z.B. Mantra zu casten. Und je nach Build hat man Perma-Speed oder aber ne ziemlich gute Annäherung daran. Oder eben Traveler wie bei mir, weil sie perfekt ins Build passen, bequem Speed geben und mir PvE egal ist. ;P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Reisendenrune <3 ist dir das immer noch zu langsam.Fokus im Inventar das kleinziehen und wechseln.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

25% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Danke für Eure Antworten, Ihr habt mir geholfen.^^

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.