3x Aktivierung der Mantra´s

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Hallo liebe Mesmer-Kollegen,

ich hab eine Frage bzw. ein Anliegen zu den Mantra´s (in der SuFu steht nur etwas zu Builds, also entschuldigt, falls die Aussage schon irgendwo auftaucht!).

Ich spiele seit längerem mit Mantras und hatte mich vor ein paar Monaten dazu entschieden auch drauf zu skillen… also “Für jedes Aktive Mantra gibts mehr Schaden…” und “Mantras können 3 x Aktiviert werden…”

Tja, aber jetzt habe ich seit längerem folgendes Problem, manchmal laden sich die Mantras trotzdem nur 2x auf oder die dritte Aufladung verschwindet nach ein paar Sekunden/Minuten von alleine, ohne das ich sie gezündet habe oder die Karte gewechselt habe. Das letzte Mal aktiv drauf geachtet habe ich beim ernten… und siehe da, ein Mantra ging von 3 auf 2 Ladungen runter.

Hat noch jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand wodran das liegt?
Es ist leider etwas nervig, der Eigenschaftspunkt ist ja irgendwie verschenkt, wenn es nicht richtig Funktioniert.

Ich bedank mich schon mal für Hinweise

Lg Dröhnchen

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

noch nicht aufgefallen werde lauf momentan shatter werde ich morgen gleich mal testen.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Kleiner Nachtrag noch: Gestern Abend habe ich im Caledon Wald den Dschungelwurm gemacht (Stufe 15, Champs mit inbegriffen), da blieben alle Mantras auf 3 Ladungen, danach kam der Megazerstörer ( Mahlstromgipfel Stufe 66 Champ), Mantras wieder aufgeladen aber diesesmal waren wieder nur zwei Ladungen pro Mantra. Mein Mann der neben mir saß, spielt zwar nur Ele, aber ihm ist es auch aufgefallen.
Vlt hilft die Aussage ja jemanden.

@Flow : Das wäre super. Danke dir!

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Ist mir letztens in der Trockenkuppe auch aufgefallen. Hab dann wieder ohne Mantas geskillt da ich eh nur 2 dabei hatte und mir das ständige aufladen auf den Zeiger ging.

Hab das ganze aber mal ein wenig beobachtet und nach dem Kanalisieren waren es immer 3 aber irgendwann mitten im Kampf wurde eine Ladung verschluckt. Nach dem “Warum” hab ich aber nicht wirklich gesucht sondern wie gesagt umgeskillt.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ist ein bekannter Bug, irgendwo im englischen Forum gab es schon ein paar Beiträge dazu. Es hängt irgendwie mit dem hoch-/runterskalieren in den PvE-Gebieten zusammen. Ich spiele schon seit gut einem Jahr sehr viel Mantra-Lockdown im WvW und habe nie Probleme damit – dort wird aber an meinem 80er auch nicht herumgeschraubt wie im PvE.

Ahja, hier wird es auch nochmal aufgeführt: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Harmonious_Mantras

Gruß, Xaveri

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Danke sehr! Ich muss gestehen, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin im Englischen Wiki nachzuschauen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich dadrüber erleichtert sein soll (Weil ich dachte ich wäre zu doof zum Kanalisieren xD) oder, ob es mich ein wenig ärgert.
Egal, ich danke Euch für die Schnelle Hilfe.

@Schattenlied: Ja, im PvP hatte ich auch nie Probleme damit, deshalb kam es mir komisch vor.

Damit hat sich mein Anliegen bereits erledigt

Liebe Grüße