Aktuelle PvE Skillung.

Aktuelle PvE Skillung.

in Mesmer

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Hallo zusammen.

Könnte ihr mir evtl. eine Aktuelle Skillung fürs PvE posten mit allen drum und dran ?
Hab au ein paar Skillungen gesucht, nur weiss ich nich ob die noch aktuell sind, weswegen ihr mir den Thread verzeihen müsst ich aber trotzdem dankbar wäre für eine Antwort. (:

Mit freundlichen Grüßen

Aktuelle PvE Skillung.

in Mesmer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

http://de.gw2skills.net/editor/?fhAQRAsc8dnsISraWlG2oB1aGR1QOZxhkOQiIlsTJA-ThRBABPt/wVK/EV9n8OJAA8EAMTJIA-e

Spiele meistens so wenn man die Fokusreflektion braucht, ansonsten Traits in Zweikampf oder Illusionen noch stecken.
Bufffood varriert je nach dem und eben noch Waffen für Tagdungeons.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde