Allgemeine Fragen zum Mesmer

Allgemeine Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: TTopsecret.3896

TTopsecret.3896

Hi Community!

Spiele in GW2 hauptsächlich den Mesmer, und habe mich nun auch etwas durch die Topics gewühlt. Jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

1) Ich habe schon einige Verliese gespielt und spiele dabei oft mit Reaktion. Jedoch scheint diese Fertigkeit kaum zu wirken. Die KI kann z.B Feuer oder anderes schiessen und es wird nie abgehalten oder sogar zurückgeworfen. Genau gleich für die meisten feindlichen Fertigkeiten.

2) Hängt der Schaden des trügerischen Beserker/Duellant vom Schadenswert des Grossschwertes/Pistole ab?

Schon im voraus Danke

Allgemeine Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Schaden von Trugbildern hängt davon ab wieviel Kraft/Crit usw du hast. Das skaliert damit. Und es gibt auchnoch Traits die den Schaden der Trugbilder erhöhen.

Reaktionskuppel reflektiert nur Projektile. Wenn der Gegner einen Feuerregen auf die Gruppe macht oder Brunnen auf den Boden, dann bringt die nichts.

Quaggan mag eure Signatur

Allgemeine Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: TTopsecret.3896

TTopsecret.3896

Das heisst eigentlich, es ist egal wie hoch die Waffenstärke des Schwertes ist, hauptsache der Kraftwert(und natürlich kritischer Trefferrate) ist möglichst hoch? Oder wie lässt sich das berechnen?

In einem Verlies gibt es eigentlich kaum starke Feinde, die normale Attacken aus der Ferne einsetzen… heisst das, Reaktion ist fast völlig nutzlos?

Und noch eine weitere Frage: Die Eigenschaft “Geschwindigkeit des Illusionisten”, gilt die auch für Trugbilder? “Gestärkte Illusionen” ebenfalls?

Allgemeine Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

In einem Verlies gibt es eigentlich kaum starke Feinde, die normale Attacken aus der Ferne einsetzen… heisst das, Reaktion ist fast völlig nutzlos?

Bei bestimmten Gegnern und/oder im WvW ziemlich stark, darüberhinaus hast du mit Reaktion auch ein großes Äther-Kombofeld.

Allgemeine Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: TTopsecret.3896

TTopsecret.3896

Der Gegner steht im WvW jedoch leider nie still^^