"Annäherungsqualen"

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nach einem Kampf gegen einen Mesmer stand das bei mir im Kampflog… irgendjemand eine Idee, was das ist? Ich hab noch nie davon gehört, geschweige denn den eingehenden Schaden bemerkt. Anzeigebug?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Sieht man gelegentlich wenn man gegen Mesmer kämpft, aber woher genau das kommt, weiß ich auch nicht. Ich glaube aber, dass es die Angriffe der Klone sind, würde vom Schaden her halt passen. Eventuell mit einer Zusatzbedingung, z.B. Angriff ausm Stealth, da man ja nicht immer diese Einträge bekommt. In deinem Fall vielleicht 2 GS-Klone, da würden sogar die 6 Treffer Sinn machen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Mesmern, aber mein Schwert 3 Trugbild macht einen Placeboschaden pro Schlag auf Level 28.
Auf Stufe 80 könnten es diese 5 Schaden sein.

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Natürlich -_- Klonschaden
Aber seltsam dass es so heißt, die Klone machen ja im Prinzip nur ne schwächere Autoattack derjenigen Waffe

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Könnte auch so eine sPvP-Sache sein, im WvW werden die Klonangriffe ja gar nicht verzeichnet. Hat mich schon manchmal geärgert das der 7k Hit mit Offhand-Schwert nicht aufzufinden war im Log, sowas hab ich gern auf Screen^^.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

glaub dieser Mesmer is einfach n cooler typ !

GAME & Kreios

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

glaub dieser Mesmer is einfach n cooler typ !

ganz bestimmt xD

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kein Shatter, kein trügerischer Berserker ggwp, Nitro :P

looking for team

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Er ist gar nicht dazu gekommen der Noob^^

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

ich meine das ist die attacke die der clon vom downstate skill 2 macht
ich meine auch, dass die dich sogar im stealth trift (also die attacke des clones, nicht der ds 2 skill. dafür braucht man ein target)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Testen wir´s einfach mal, einige meiner dümmeren Build-Ideen ziehen ja oft genug ´nen downstate nach sich^^.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich denke das ist der GS klon gegnerischer Mesmer zumindest laut meinem Combatlog am WE.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Joa Downstate-Klon scheint es wirklich nicht zu sein. Hast du den Eintrag im PvP oder WvW gesehen Nubu? Ich hab´s in letzter Zeit kein einziges mal gesehen und denke daher fast, dass es eine Meldung aus dem PvP ist (wo ich fast nie bin). Normale Klone-Angriffe sieht man ja auch nicht im WvW.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Von nem Gs Pu Mesmer bzw dessen Klone. Wo weiss ich nicht mehr wirklich .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mir ist die tage auch diese meldung aufgefallen, aber ich war im pvp und bin mir fast zu 70% das der mesmer im downstate lag, allerdings gab es 2 mesmer auf gegnerischer seite und bin mir daher nicht mehr so sicher .

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

habs mit 2 mesmern getestet und wirklich fast sämtliche klone getestet ( zepter, stab etc) im downstate etc und wir sind nicht drauf gekommen . ^^

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Mal schauen was passiert wenn man die Klone tarnt (MI lässt grüßen), vielleicht ist es ja ein Platzhalter für ich-weiß-nicht-von-wem-und-woher-der-Laserstrahl-kommt-aber-es-BRENNT! ^^
Hatte ich ganz am Anfang ja schon überlegt aber bisher noch nicht getestet, schauen wir mal, ob ich heute dran denke.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

"Annäherungsqualen"

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

So, heute geschaut: Es ist die stinknormale Auto-Attack der Großschwert-Klone im PvP. WvW kommen die Einträge von Illusionen eh nicht.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)