Aussehen?

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey.. ich hab mir einen männlichen Mesmer gemacht aber irgendwie finde ich das es keine coolen Rüsstungen für die Männer gibt?
Kann mich wer anders überzeugen und ein Bild von seinem männlichen Mesmer posten.. egal welche Rasse.
Danke!

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: fuzzl.9031

fuzzl.9031

Allein die ganzen Verliesrüstungen sehen doch super aus?! Ich kann ja mal morgen früh einein Bild von meinem hochladen:)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von fuzzl.9031)

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Ich finde die Stoffrüstungen auch sehr gelungen bei männlichen Chars. (Ich spiele nen komplett schwarzen Sylvari mit weißen Leuchteffekt) und die Kleidung kann sich daran echt blicken lassen. Bin leider in Büro grad.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Hey,
Ich muss mich meinen Vorrednern eig anschließen: Für männliche Chars sind die Skins meiner Meinung nach recht gelungen. Für die weiblichen ist meiner Meinung nach da leider Potential verschenkt worden.
Hier ist eine Galerie aller Rüstungsskins ect (mehr oder minder vollständig) – leider ausschließlich auf weiblichen Charakteren.
http://www.gw2pro.net/topic/567-das-grosse-ruestungs-und-waffenarsenal/

Ansonsten sind hier noch Screenshots: http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/#4

Wichtig ist auch: Es macht einen gewaltigen Unterschied welche Farben du der Rüstung gibst. So kann die gleiche Rüstung an verschiedenen Charas völlig unterschiedlich wirken. Beispielsweise sieht Char 1 mit der Rüstung aus als wäre es ein wilder Krieger, Char 2 sieht aus wie ein mittelschwerer Farbunfall und der 3. Chara sieht aus wie Elvis P. (letzterer ist mir bereits über den Weg gerannt…. )
Daher kann es sein, dass eine Rüstung mit Standardfarben schlecht aussieht, aber mit anderen Farben ein visueller Leckerbissen ist.

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Der Kontrast zur Haut spielt immer eine wichtige Rolle.

Ja weibliche Chars sind mir zu nackt, prinzipiell sind mir die weiblichen Modelle eh zu dürr, keine Ahnung warum man nicht bisschen was fülligeres Erstellen kann, damit meine ich nicht 1mx1mx180kg sondern was durchschnittliches…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich werde bei meiner Rüstung eine Mischung machen.
Als Basis werde ich wahrscheinlich die Wachsamen-Rüstung wählen. (Vigil-Armour)
http://www.ign.com/wikis/guild-wars-2/Vigil_

Schulter & Kopf wird aber ganz bestimmt zu was anderem gewechselt, da ich die überhaupt nicht schön finde. Schuhe & Handschuhe könnte ich zB die von der FZ nehmen (die brennenden da). Schulter könnte ich dann auch gleich noch von dort wählen, so als Komplettsatz. Mal kucken.

Kopf weiss ich aber wirklich noch nicht so recht ob es eine Kapuze (Winged hood) geben wird oder doch die Augenbinde der “Jatoro’s”(oder Norgu, Mhenlo und wie die alle heissen) Rüstung.

Sooo idiotisch sieht das Zeug doch gar nicht aus, oder?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

asura männlich gerüchteset <3