Auto Hit Bug

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Liebes Anet Team könnt ihr mal diesen GS Auto Hit 1 Bug beheben

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Dafür wäre ich auch.Wenn man die 1 mit Auto Attack drückt stackt sich das hoch,ist aber “nur” ein Anzeige Bug.Es nervt aber trotzdem,genauso das die Illusionen irgendwo hin gehn was schon lange mal angesprochen wurde aber immer noch nicht gefixt.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

FT AA beim Engie , das gleiche …..
Allerdings hätte ich beim Mesmer Angst das sie den Range Bug gleich mitbeheben .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Wird das Hochzählen des Schadens nicht eh unterbrochen, sobald irgendein anderer Skill Schaden macht? Ich habe zumindest den Eindruck, dass jeder Treffer der Klone o.Ä. wieder für einen Reset des Zählers sorgt.
Außerdem, wen stört denn so eine Kleinigkeit, es gibt doch dutzende Bugs die weit dringender zu beheben wären… ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Thusad.8054

Thusad.8054

Ja. z.B. wenn man jemanden Stompt und dann mit Phasenzückzug sich entfernt (für “Savestomp” mit Blink) und der Stomp nicht abgeschlossen wird aus diversen Gründen, kann man sich nicht mehr bewegen bis man /dance oder ähnliches im Chat eingibt.

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Waffenwechsel hilft auch.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !