(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Als Condi Mesmer der ersten Stunde , wollte ich mal kurz meinen Spec veröffentlichen .
Man bekommt bis zu 30 sekunden Prot . und Reg infight und hat extrem viel blind und cripple.
Alles in allem ein sehr ausgewogenes Build :

http://gw2skills.net/editor/?fgQQRAsf7alwzKq3UzgGb9IipHBnvBckUUavWJF42FC-jkyAItBRTVApPBiQAnDLiGbtLsV3gUejmSmIqWdjJEwi1A-w

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

gleiche trait verteilung und fast die gleiche waffencombo ( schwert/pistole sz/fackel)
benutze jedoch geomantie sigill ( günstiger ) und arcaner diebstahl, weil ich doch eher an condies sterbe als an direkt schaden ^^
machen die wasser und mönch runen wirklich soviel aus ? spiele noch mit undead und habe auch recht permanent die segen oben. Durch dein sigill der dominierung haben wir aber ähnlichen viel condi damage :O
Pu ist bisschen stark ^^

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo machen echt viel aus. Wie gesagt infight laufe ich meistens mit 30 Sekunden Protection oder Reg rum. Ich finde das Sigel super weil du aktiv unterbrechen kannst und dadurch nochmal 5 Might bekommst.
In Kombination mit Pistole 5 kannst du im besten Fall 7 Sekunden durchstunen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

oh den trait hast du gewählt XD habe da sigill der pein die VII und VIII sahen so gleich aus

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

macht lasse ich mir immer von meinen buffschlmpen geben eles ftw oder ingis

(Build) Condtion WvW Spec - ohne Stab

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Nubu oder There als condi Mesmer könntet ihr mal ein “Halbwegs” anständigen Thread verfassen zu dem Thema. Sollte es kein eigener Sticky werden häng ich ihn, unter verweis auf euch, bei meinem rein. Weil condition specc is bisher nicht meine passion gewesen. Dann haben condition spieler auch mehr in der hand, wie in dem was ich bisher geschrieben habe (absolutes Basiswissen nichts fortgeschrittenes).

Ich hab zwar letztes mal auf condition gespielt aber mehr als ein ewiges hin und hergegaukel war das nicht. Man stirbt selber nicht aber wirklich effektiv down sind die Gegner auch nicht gegangen. Eher schleppend. Aber da bin ich evtl verwöhnt von meiner Spielweise.
Jedenfalls condition thread mit bissel mehr als nur der Skillung would be nice. Was wie wo synergien, effeckte, wieso dieses und nicht jenes ,ihr wisst schon, das was jeder condition spieler halt wissen sollte.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g