Charr Mesmer

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Hi,

kurze frage: Ich werde mir wohl nen Charr Messmer machen, finde aber das die meisten LVL80 Rüstungen für Charr nach Nekro aussehen (T3 z. B. wobei ich den Helmen auf jedenfall will).
Gibt es klassische Mesmer Rüstung? Wobei IMHO auch die Flammenzitadelle zu einem Charr Chaoshexer passt.
Welche Legion? Asche? oder Blut? (Eisen hab ich schon)

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

i simply don´t get it…
Kann doch kein anderen mensch außer dir entscheiden was dir gefällt und wenns nur nach Mesmer aussehen soll färb sie einfach lila…

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: Miniponki.2683

Miniponki.2683

Ich kann dir nur von Charr Mesmer abraten! :O
Hab selbst einen und ich verdamme mich jeden tag das ich das getan habe, so hässlich ist das stoffzeug an nem charr :/ Wäre bereit 20€ für nen rassen change zu bezahlen, aber da anet es ja anscheinend nicht reinbringen will, muss ich wohl meinen 2ten leveln

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: LunarNacht.8913

LunarNacht.8913

Blasphemie!
Charrmesmer sind die ideale Weiterentwicklung der bisherigen Kampftaktiken der Charr. Endlich wird nicht mehr nur der Körper von uns zerrissen, nein wir können den Geist unserer Feinde zerschlagen!

Hab nun auch eine schicke Rüstung an, man muss sich halt einzelne Teile zusammensuchen, problematisch sind Hosen und Schultern aber es gibt ein paar schicke. Die T1 Schultern find ich eigentlich am besten.

Und die Maske des Dämonen die man am Anfang wählen kann ist eh episch!

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: Miniponki.2683

Miniponki.2683

Es gibt Stoffrüstung die an nem Charr gut aussieht? :O
Ich hab so lang dran gesessen und nix gefunden bis ich dann schließlich aufgegeben hab un mir nen warri gelevelt habe
Dann muss ich aber wirklich nochmal gucken

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich kann dir nur von Charr Mesmer abraten! :O
Hab selbst einen und ich verdamme mich jeden tag das ich das getan habe, so hässlich ist das stoffzeug an nem charr :/ Wäre bereit 20€ für nen rassen change zu bezahlen, aber da anet es ja anscheinend nicht reinbringen will, muss ich wohl meinen 2ten leveln

Keine Ahnung was du hast :P

Attachments:

Charriges gibt es hier…