Chronomancer / Balance !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bitte bitte unbedingt den F5 removen !!!!
Das ist soweit drüber , das es gar nichtmehr besser geht …..

Ich spiele selbst Mesmer , aber so wird der Mesmer noch viel mehr Faceroll als er atm eh schon ist !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

haha das selbe hab ich mir auch gedacht vorhin XD ich meine der messmer is atm wirklcih recht stark, wenn der f5er so ins spiel kommt , dann gute nacht XD

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

xD der F5 ist nicht soooo stark wie ihr denkt. Wenn der Knotenpunkt zerstört wird dann bringt euch der F5 rein garnichts xD

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

im pve einfach nur fun pur..3 chronos im arah..muhahahahah xD
aber pvp ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Du verlangst ernsthaft die neue Klassenmechanik jetzt schon komplett rauszunehmen? Warte doch erstmal das Feedback etc ab >> Aber für mich sollte es eine stricktere Trennung zwischen PVE/PVP/WvW geben

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: nvm.4976

nvm.4976

xD der F5 ist nicht soooo stark wie ihr denkt. Wenn der Knotenpunkt zerstört wird dann bringt euch der F5 rein garnichts xD

Ich weiss nicht ob der ursprünglich zerstörbar war, aber in der aktuellen beta kann man dem Punkt keinen Schaden machen.

Aber die Spezialisierung muss ja stark sein und coole Effekte und Animationen haben, das addon muss ja irgendwie an pvpler verkauft werden.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

xD der F5 ist nicht soooo stark wie ihr denkt. Wenn der Knotenpunkt zerstört wird dann bringt euch der F5 rein garnichts xD

Ich weiss nicht ob der ursprünglich zerstörbar war, aber in der aktuellen beta kann man dem Punkt keinen Schaden machen.

Aber die Spezialisierung muss ja stark sein und coole Effekte und Animationen haben, das addon muss ja irgendwie an pvpler verkauft werden.

Im PvP unterbrechen gegner immer meine F5 das ich kein Zeitsprung zurück machen kann

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du verlangst ernsthaft die neue Klassenmechanik jetzt schon komplett rauszunehmen? Warte doch erstmal das Feedback etc ab >> Aber für mich sollte es eine stricktere Trennung zwischen PVE/PVP/WvW geben

Ja weil es das einzige wäre , was Sinn macht .
So kannst du es nicht lassen ……, wenn du bessere Vorschläge hast nur raus damit .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Versteh das Problem net
Ele kann den Golem in ca. 5sec weghauen und das beklagt auch keiner

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Den Golem ? Es geht um 4 Portale 4 x blink usw …..

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Welche praktische Anwendung sollen denn 4 Portale haben?

Und ebenfalls 4 mal Blink? Du opferst für diese Spielerei 3 wichtige CDs

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Naja Mimic und F5 Meridius .
Ein ganz anderer Punkt ist die Möglichkeit mit PU Dauerinvis zu haben ……..

(Zuletzt bearbeitet am von cello.6748)

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

nein 3 CDS

F5, Mimic und Blink/Portal

Mimic und F5 haben meine ich 90Sec CD. ziemlich viel für unnütze Spielerei.

Der einzige nutzen für Dauerinvis, ist das verstecken in einer Feste im WvW und das geht auch jetzt schon mit einem Dieb oder zweiten Mesmer. Mit dem Chrono geht es dann alleine – na und?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Ach Meridius …. ,

Es geht eine Dauer Invis 8 Phantasm Attack chain .

Desweiteren hast du bei jedem Shatter immer mindestens einen Shatter mit 2 ……..
In kombo mit dem F5 kannst du somit wenn du den Gegner vorher ccst hart durchbursten …. , sei es auf Condi oder eben Power .

Würde der F5 wenigstens nicht noch die Waffenskills rechargen wäre es eine Möglichkeit .

Aber so ist es absolut drüber .

Und jetzt noch mal ganz langsam , solltest du deinen Mes auf Shatter spielen ist Chrono schon ohne den F5 zu stark mit dem F5 absolut zu stark .

Siehe Video Beispiele , auf einem Condishatter habe ich 32 Confu und 17 Torment in 2- 3 sek auf den Gegner gebracht , das darf nicht gehen

Wer gerne seinen Mes spielt kann das nicht gut finden ..

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also erstens:

Erkläre mir mal was 4 mal Portal/Blink mit Condishatter zu tun hat?
Und viele Phantasm sind zwar auf dem Papier toll, aber sobald das die ersten spielen und den Build kennen ist es doch einfach zu kontern im sPvP. Unsichtbar machst du keinen Druck auf den Punkt, dh. man kann deine Phantasm einfach kiten bzw. töten oder blocken etc. Nen Bunker-Guard lockst du damit nicht aus der Reserve.

Solange nicht alle Spezialisierungen bekannt sind, kann man noch nicht sagen ob der Chrono zu stark im Vergleich ist.

Und ja die Chrono-Spec macht auf jedenfall Sinn als Shatter Mesmer. Denke das ist auch so gewollt. Es wurde schließlich mehrfach erwähnt, dass sie wollen, dass man Shatter häufiger nutzt.

Es wird da sicherlich noch einiges zu balancen sein, was aber erst geht, wenn man das gesamte Bild ( => alle Spezialisierungen ) kennt.

F5 ist stark, aber man muss auch damit umgehen können. Mesmer hat jetzt schon ein sehr hohes Skill-Cap im Vergleich zu anderen Klassen. Mit dem Chrono wird es Stand heute noch höher gesetzt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Solange nicht alle Spezialisierungen bekannt sind, kann man noch nicht sagen ob der Chrono zu stark im Vergleich ist.

Und ob man sagen kann , das der Chrono Liebschein op wird , der wird sogar gamebreaking …….

Du darfst gerne nächstes Beta weekend in unsere Arena kommen …..

Ich weiss echt nicht was es da zu diskutieren gibt , entweder will man gerne lame spielen und versucht somit den Rotz zu rechtfertigen oder man kann sich gleich
bei Anet bewerben .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Tja, vielleicht one-shottet die Dieb-Spezialisierung ja mit 1000 Stacks Zuständen demnächst alles?

Amüsant dieses OP-Geheule über Dinge die nicht einmal offziell released sind

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das ist echt kein Geheule Meri , ich meine wir haben das echt lange getestet und es
ist wirklich nicht balanced…..

Deswegen gibt es ja feedback , damit noch was geändert wird .

Sich zu beschweren , wenn es bereits so umgesetzt wurde bringt halt meiner Meinung nichts / bzw zeigt die Vergangenheit das Anet dann nichts mehr oder erst spät wieder ändert.

Genauso verstehe ich jeden Guard der sich über Dragonhunter beschwert ….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Deshalb ist es ja auch eine BETA

Zu sagen “XY ist im Moment zu stark weil ABC” kritisiere ich nicht. Ich bemängel das sofortige OP Geschrei.

Allerdings frage ich mich gerade wie man von “Sinn von 4mal Portal/Blink” nach “Chrono ist OP” kommen kann.

Naja Foren halt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Den Threat habe ich auf gemacht und mir geht es in erster Linie um den F5 in Kombination mit der Traitline , die in der Form einfach viel zu stark ist .

Was man mit dem F5 alles anstellen kann steht auf einem anderen Blatt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Chronomancer / Balance !

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Den Threat habe ich auf gemacht und mir geht es in erster Linie um den F5 in Kombination mit der Traitline , die in der Form einfach viel zu stark ist .

Was man mit dem F5 alles anstellen kann steht auf einem anderen Blatt.

Der F5 erfordert einen wirklich kompetenten Mesmer um Ihn “effektiv” einzusetzten. Dir wird leider in keinster Weise angezeigt ob du derzeit in der F5 noch bist. Im Regelfall schafft man 2-3 skills wieder ready zu haben. Meistens wirfst deine Zeitschleife pauschal raus und merkst dann später das der effekt schon vorbei war bevor die Zeitschleife aktiviert wurde -FAIL

Diese also so zu nutzen das Sie OP ist erfordert wirklich viel geschick und training.
Das macht in der Regal keiner wenn er “den Schnitter” spielen kann. Weil da ists easy dmg und 25 stacks macht einfach zu haben.

Für erfahrene Mesmer also definitiv ein Buff allerdings ists so ne timing geschichte hoch 10. Im PvP oder WvW wird man eher häufig gnadenlos versagen…

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]