Chronomant built mit Großschwert

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Ratithes.5947

Ratithes.5947

Hallo zusammen,
ich habe mal mein build für den Chronomant in nem editor nach gebaut und wollt von euch mal wissen wie ihr es findet, sollte es so wie es ist miserabel sein bin ich für Verbesserungsforschlage gerne offen ich habe lediglich eine Bedingung und die wäre das das build mit Großschwert ist da ich die Waffe am liebsten auf dem Chronomant spiele

http://gw2skills.net/editor/?vhMQNAR8ensIaRkK0UoZ7n+0wGNNaQAqaNLpGV9yWtbbZFscdD5AUCBAA-TxBBQBA4iKcGlgVS9n8o7BLK/KwTKAg7PEA4AY4hT4CX4hHe4rv+6rv+6N8wDP8wDXKgR1hB-e

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Fleckzeck.4673

Fleckzeck.4673

Das Build sieht nach einem kurzfristig zusammengewürfelten Build aus.
Da du sowas net ansatzweise im PvP oder WvW spielen solltest, schätze ich, dass es ein PvE Build ist. Für die Offene Welt kannst du mehr oder weniger alles spielen und da macht es nichts aus, ob deine Traits zusammenpassen oder nicht., da du dort keine wirkliche Herausforderung hast, für die ein besonderes Build gefordert wäre.

In den Fraktalen spiele ich immer ein PvE Raid Build mit nen par Änderungen, aber selbst dort könntest du das Build spielen (würde halt die Geschwindigkeit deiner Gruppe bremsen, da du mit so nem Build für nix zu gerauchen bist).

Als Mesmer hat man halt schnell das Problem, dass man nuzlos im Gruppenspiel ist, wenn man kein Support spielt, da jede andere Klasse einen größeren DPS hat.

Wenn du die Aufgaben deines Buildes schreibst und für welche Spielmodi es genutzt werden soll, kann ich dir evtl weiterhelfen

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Generell bringt dir der Build null. Willst du Chrono spielen solltest du die vorzüge des Chronos nutzen.

#Unter anderem auch in der Großmeister Traitline das Chrono Trugbild is besser.
Zweikampf bringt dir nicht wirklich was da ist Inspiration besser. auch Siegel der Inspiration passt dann gut dazu der dir auch Verzerrrung gibt. Bei dem Brunnen des Rückrufs den kann man gern mal rausnehmen aber die Schnelligkeit solltest du nicht außer acht lassen in Kombo mit Schild hast du dann gut Schnelligkeit immer up für den Dmg

So Spielst du mit GS + Schwert und Schild für Eile. Die Rune selbst ist OK so. Als Nahrung hilft dir halt Präzision nicht so viel. Geh lieber auf Kraft du hast i.d.r. genutz Präzision.

Generell auf Condi kannst nicht bauen mit GS weil du damti kein Condi dmg machst
http://gw2skills.net/editor/?vhMQNAR8encfaRk+PVoZBa+0w8TNaQAqaNLpGV9yWtXL5AUCBwZU0EVHA-TxBBQBYR5Xe09UgnUwZUCWJ1fA4+DA4iKEOgAYIQQQIECr1atWNEChQQKgI2hB-e

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Ratithes.5947

Ratithes.5947

Ja das Bild ist fürs Pve gedacht, ich danke euch beiden für eure hilfe ich selbst bin nicht so wirklich gut in builds aufstellen wie man ja gemerkt hat^^ Generel hätte ich kein Problem damit sup zu spielen (was eigentlich meine lieblings Rolle ist) allerdings wird man als sup in gw2 nicht gerade mit offenen Armen empfangen, da ja doch leider viele der Meinung sind der beste sup wäre es größt möglichen Schaden zuverursachen damit die mobs schneller fallen. Nun den danke Yuri für die Verbesserungen, werde es mal ausprobieren. Wie spielt ihr den eure Mesmer? Würde gerne mal wissen wie ihn andere so spielen^^

Chronomant built mit Großschwert

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Derzeit bist als Chrono/Mesmer eher supporter im Bezug auf Schnelligkeit und Tatendrang. Die sind eher auf Perma Schnelligkeit aus. Gibt auch einige die noch ein Healbuild Fahren(Ministrel) mit perma schnelligkeit. (PvE /Raid Meta)

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]