Condi Chrono als Roamer im WvW

Condi Chrono als Roamer im WvW

in Mesmer

Posted by: eRAN.3408

eRAN.3408

F:

Nabend,

falls euch meine Frage zu dumm erscheint bitte einfach ignorieren, dumme Kommentare kann man sich sparen.

Wie erlerne ich am besten meinen Mesmer im WvW als Roamer zu spielen?

Ich muss zugeben, dass ich meinen Mesmer nach Erstellung instant mit Schriftrollen auf Lvl 80 gebracht habe, sodass ich mit ihm noch keine effektive Spielzeit habe.

Ich habe mir den Build aus der aktuellen Meta (nächster Streitpunkt: ja ich weiß Meta ist nicht alles, aber für den Anfang erst einmal nen guter Start) nachgebaut und bin in den Rand der Nebel gegangen, um die Spielweise Stück für Stück zu beherrschen.

Ergebnis: nach 20sek hat mich der NPC Wächter aus den Socken gehauen und beim Rest war es auch nicht anders.

Jetzt heißt es also üben, üben und nochmals üben.

Aber wie fange ich da am besten an?

Mir ist es schon klar, dass es als Roamer keine einfache Rota geben kann, welche man von 1 – 20 abarbeiten kann, aber leider habe ich im Netz keinerlei nützliche Info`s gefunden; vllt. habe ich ja doch nen gutes Video übersehen?

Vielen Dank im vorraus schonmal für eure Antworten

Condi Chrono als Roamer im WvW

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich fand früher die Videos von Flimp immer ganz nice und hilfreich, hier mal paar Links:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Video-WvW-Roaming-Return-of-the-FLIMP/first

https://www.youtube.com/user/FLIMPvideos/videos

http://de.gw2skills.net/editor/?vhAQNAW7elknhG1YZawDNwtGLPHF6ilPHQ9geoL6ZBEAHGA-TVyCABTfRAyS53y7PonOAfU/IRlgA8EASRzAOqgQIgFLAA-w

Im Endeffekt üben üben üben und sich mit den ganzen Fertigkeiten & Mechaniken beschäftigen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide