Condition-Damage Mesmer (mal was anderes) ;)

Condition-Damage Mesmer (mal was anderes) ;)

in Mesmer

Posted by: lucimon.2891

lucimon.2891

Hier wäre mal im Gegensatz zu vielen anderen Leuten ein WvW-Build für den Mesmer. http://gw2skills.net/editor/?fgEQNArfWnUEVUbBN20gWjExUhgDlit76IVo0K9A3mtLE-jgBB4iERjUAERjl1FRjVJjIqWpEzcrIa1SBAzaA-e
Sigill eingentlich Sigill der Bosheit (hab ich aber nicht gefunden)
Taktik: Konfuion, Blutung und Pein sind hier eure Freunde. Da stellt sich auch die Schwierigkeit an diesem Build heraus. Es dauert ein bischen bis genug Zustände auf dem Gegner liegen, aber dann hat (oder müsste) man eigentlich schon gewonnen haben. Mit dem Zepter solltet ihr dauerhaft Klone spammen und mit dem Stab könnt ihr euch selber buffen und den Gegner noch verbrennen und vergiften.
Ich probier diesen Build selber noch aus und bin mir dabei nicht sicher, aber vllt. könnte ich einige produktive Kommentare von der lieben Community bekommen

Condition-Damage Mesmer (mal was anderes) ;)

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Ich würde vielleicht im 2 Zweig nur 20 skillen und dafür im ersten den Fackel-Trait

Condition-Damage Mesmer (mal was anderes) ;)

in Mesmer

Posted by: lucimon.2891

lucimon.2891

Ja hab ich auch schon überlegt, aber ich will halt unbedingt viele Klone und somit viele Zustände machen… ich probier das einfach mal aus