Condition Guide

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Condition Build :

Nachdem Vash mich gebeten hat mal einen anständigen Guide für Condition Mesmer zu schreiben will ich das mal versuchen.
( keine Ahnung , ob das was wird.)

Als erstes gehe ich auf die Waffen Wahl des Mesmers im Condition Build ein , die Skills selbst denke ich braucht man nicht erklären .

Stab :

Durch Stab 2 hat man infight zwar eine hohe Beweglichkeit , allerdings muss ich mittlerweile sagen das der Dmg Output
ohne Illusionäre Elastizität nicht an Zepter / Fackel und Schwert/ Pistole heran kommt.

Zepter :

Eine must have Waffe in jedem Condibuild. Alleine der Block auf dem 2er Skill ist goldwert.

Pistole :

Sobald “Trugbilder haben Wut” oder sogar die Pistole selbst getraitet ist in Kombination mit schärfere Bilder, sehr zu empfehlen. Was man nicht vergessen darf , wenn ihr die Pistole getraitet habt ist sie ein 100 % Projektilfinsher.
In Kombination mit einem Ätherfeld ergibt das 100 % Konfusoin bei einem Treffer

Schwert:

Der riesen Vorteil dieser Waffe , sobald man mit schwächende Auflösung spielt ist , das die gestellten Klone ihr Ziel verfolgen / am Mann bleiben und somit durch dodgen massiv Condis gestackt werden können .

Fackel :

geskillt unersetzbar . Jedesmal wenn der Image angreift entfernt er eine Condition.

Als nächstes möchte ich auf die wählbaren Traits bzw . auf die wichtigen Traits eingehen .


Traits:

Beherschung :

Verkrüppelnde Auflösung : AE Cripple bei wegdodgen eines Klons

Reinigender Flächenbarnd :
bester Conditionremove des Mesmers.( siehe oben unter Fackel )


Zweikampf :

Trugbild-Wut: ein Muss mit Pistole und schärfere Bilder.

Trügerische Ausflucht :
Meiner Meinung nach der wichtigste Trait eines Condimesmers.

Verwirrende Kämpfer :
3 Sekunden Konfusion beim wegdodgen eines Klons ( oder Tot )

Diszipllin des Duellanten: macht aus dem Pistolen Trugbild einen 100 % Projektilfinisher .


Chaos :

Schwächende Auflösung:
AE 3 Bleeds , 3 Verwundbarkeit usw . beim wegdodgen eines Klons ( oder tot ) .

Chaotische Dämpfung : Wenn man mit Stab spielt nehmen.

Ertragreiche Unterbrechung :
5 Stacks might beim Unterbrechen , ich liebe diesen Trait !

Prismatisches Verständnis :
Neben DE , vielleicht der wichtigste Trait für den Condition Mesmer.


Illusionen :

Meister der Irreführung : erklärt sich selbst

Illusionäre Elastizität: Lohnt sich nur wegen Stab 1 .




Wählbare Unterstützungsfertigkeiten:


Lockvogel : erklärt sich selbst

Spiegelbilder: Condiburst mit schwächende Auflösung

Nullfeld : Ätherfeld für Pistole + Condiremove

Siegel der Dominierung : Condidmg Buff und Interrupt/Stun

Augenschlag : erklärt sich selbst

Arkaner Diebstahl : erklärt sich selbst

Schleier : Mit Pu durchaus wählbar trotz hohem Cooldown .



Ein echt wichtiger Punkt sind die Runensets , da sie einige Builds erst richtig gut machen:

6 x Rune der Ratlosigkeit :

100 % Confusionduration im Moment die beste Rune für den Conditionmesmer

6 x Wächterrunen :

in Kombination mit Prismatisches Vertändnis und Zepter 2 . Ein echt guter Dmg Buff . Da Brennen beim Blocken .

2 X Wasser 2x Mönch 2 X Schutz :

Hiemit kommt man mit PU auf ca 30 sek Schutz und Reg. infight.

6 x Untoten :

Für höheren Condidmg.

6 x Lyssa :

alle 90 Sekunden einen Kompletten Condition Cleanse

Zum Schluss noch einige Buildvorschläge :

Condiremove Build.

http://gw2skills.net/editor/?fgQQRAsa7flwzKqHUzmGb9IipHBHxBcnPEdlZgbXIA-jEyAItBRTVgpPBiQAmDLiGbVsIasKZioa1NmUAQsGA-w

Klonspammer

http://gw2skills.net/editor/?fgQQNAraWlwzKq3UzgGbNJiJFBHyh+w1RqQpVmBudhA-j0xAINBR6TgIEg5wioxWFLiGrSmIqWdjJFAErBA-w

Confusion Bombing Build mit 6 x Rune der Ratlosigkeit

http://intothemists.com/calc/?build=-N;4VPVz0P7gW-71;9;5TT-9;119846B;14;0Uok64;1bUytbUytp-kxcANYJ0;13V7WD1IYN3T_0FWFc1m;9;9;9;9;9;9;0V6s5c

Boon/condi Build

http://gw2skills.net/editor/?fgQQRAra8flwzKq3UzgGb9IipHBHFCckUUavWJF42FC-jkyAItBRTVgpPBiQAmDLiGbtLsV3gUejmSmIqWdjJFAErBA-w

Flimp Spec:

http://gw2skills.net/editor/?fgQQRArf8flwzKq3UzgGb9IipHBHyBcoUcdZXJF62FC-j0xAItBRTVgpPBKHWEN2qZR0YVyER1qbMpAgYNA-w

Powercondi:

http://gw2skills.net/editor/?fgUQRAsf7alwziqXUzgGa9IipHBHFCcoKcdlegbXYuB-jECBYLIYMY4MDiO/pIasFhDRr6KsqaER1qbYCBsYNA-w

BurnonBlock:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHWzpGb9IipHBnvBcnPwclZYbXIA-jUxAItBRnDLiGbhtIasKZioa1NmQALWDA-w

Hoffe das gibt einen ganz guten Einblick in den Condimesmer.
Fragen oder Anmerkungen die ich vergessen habe immer gerne.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Sieht doch gut aus auf den ersten Blick. Ich denke die Conditionspieler sind dir dankbar.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: schnitzel.9018

schnitzel.9018

3 Sekunden Konfusion beim wegdodgen eines Klons…

Der riesen Vorteil dieser Waffe , sobald man mit schwächende Auflösung spielt ist , das die gestellten Klone ihr Ziel verfolgen / am Mann bleben und somit durch dodgen massiv Condis gestackt werden können…

Wie wirkt das? Funktioniert das anders als beschrieben beim Dodgen oder nur beim Töten?

- Kodash -

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Beim dodgen und töten. Das heisst du hast 3 Klone und stellst durch dodgen einen neuen , dann wird dieser Effekt ausgelöst .
Wichtig ist dann wo du im Kampf deine Klone stellst.
In Kombination mit schwächende Auflösung und verkrüppelnde Auflösung , bekommst du im besten Fall 3 x Bleeds , 1 x Confusion und 1 x Cripple AE auf deine Gegner pro Klon. Burstest du mit Spiegelbilder und dodge geht das alles x 3 usw.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mit dem gestrigen Patch sind 2 neue Runensets dazu gekommen , die denke ich ganz gut auf dem Papier aussehen .

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rune

Die letzeten 3 sind neu.

Sobald ich sie getestet habe gibt es Infos.

Das Build würde dann so aussehen .

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHUTqGb9IipCBHqHXX2VdlegbXYuB-j0xAItBRTVgpPBiQAmDLiGrSmIqWdjJFAErBA-w

Vorallem 100% Confusionduration .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Polarwolf.7163

Polarwolf.7163

Sind echt ein paar schöne Ideen dabei.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum du z. B. in deinem neusten Build “Illusionäre Elastizität” gewählt hast. Auf welche Skills bezieht sich das? Scheint mir wohl etwas entgagen zu sein. Dachte immer das bezieht sich allein auf den Stab und den Dreizack.

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nubunachrichtenservice weil er gebannt ist bis Samstag sagt:

Pistole 5

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hahaha bester Mann XD

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nachdem ich jetzt die neuen Runen ausführlich getestet habe , muss ich sagen die Rune der Ratlosigkeit
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rune / die letzte ist der absolute Wahnsinn !

Vorteile:

100 % Confusionduration.
Bei Interrupt 5 Stacks Confu für 10 Sekunden bedeutet dann mit 100% 20 Sekunden ohne ICD und genauso viel Condidmg wie die Rune der Untoten .

Bei einen Treffer 3 Stacks Confu allerdings mit 20 Sek Cooldown.

Alles in allem sind selbst 15-25 Sacks auf dem Gegner zu halten kein Problem.

Ich würde folgenden Spec empfehlen und würde sagen der Confusion Bomber ist zurück.

http://intothemists.com/calc/?build=-N;4VPVz0P7gW-71;9;5TT-9;119846B;14;0Uok64;1bUytbUytp-kxcANYJ0;13V7WD1IYN3T_0FWFc1m;9;9;9;9;9;9;0V6s5c

Die Ultis sind in dem Build nicht gesetzt, ich tausche auch fröhlich zwischen Spiegelbilder , Nullfeld usw.

Wie gesagt ein massiver Damage Buff .

Ich hab die Runen mal oben angeführt

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sind echt ein paar schöne Ideen dabei.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum du z. B. in deinem neusten Build “Illusionäre Elastizität” gewählt hast. Auf welche Skills bezieht sich das? Scheint mir wohl etwas entgagen zu sein. Dachte immer das bezieht sich allein auf den Stab und den Dreizack.

Entschuldige meine späte Antwort , aber ich war " verhindert" .
Der Trait skalliert mit Pistole 5 und dem Image , da beide bouncen.
Der Bounce vom Image funktioniert btw auch mit reinigender Flächenbrand.
Das bedeutet er removed immer 2 Conditions pro Angriff.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Polarwolf.7163

Polarwolf.7163

Wollte eigentlich noch warten bis sich der Preis für die Rune der Ratlosigkeit etwas eingependelt hat. Musste sie mir nach deinem Post aber umgehend holen.
Und muss sagen einfach nur göttlich!
Ich halte zwar meist “nur” 10-15 Stacks auf dem Gegener, das reicht in den meisten Fällen aber trotzdem.
Bin einfach nur noch zu langsam um zu unterbrechen (Bei GW1 war das noch so schön einfach). Hast du dazu vieleicht noch einen Tip für mich?

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Immer die Animation des Gegners im Blick haben . Wichtig ist auch die Buffs zu checken , sobald Stabi oder Aegis up ist würde ich es nicht versuchen .

Sobald du F3 nutzt , solltest du darauf achten das deine Klone hintereinander einschlagen , nicht gleichzeitig. Klappt manchmal das du 2 x mit einem Shatter unterbrichst .
Was ich auch nett finde , ist Pistole 5 aus dem Stealth zu nutzen .

Im Grunde ist das nur Übung und Timing mehr nicht.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich glaube die Sigell auf den Waffen funktionieren nicht bei dem Build Nubu.
Da alles Siegell mit CD ihren CD sharen also das 10 Sec CD Sigill bei Waffen Swap einen CD auf die Blutungen on Proc Sigill setzt.

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Polarwolf.7163

Polarwolf.7163

Vielen Dank für deine Antwort.
Auf die Idee, dass die Möglichkeit besteht mit F3 Mehrfach zu unterbrechen kam ich noch garnicht.
Werd mal ein bisschen üben gehen.
Und hoffe, dass uns die Rune noch etwas länger erhalten bleibt.

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaube die Sigell auf den Waffen funktionieren nicht bei dem Build Nubu.
Da alles Siegell mit CD ihren CD sharen also das 10 Sec CD Sigill bei Waffen Swap einen CD auf die Blutungen on Proc Sigill setzt.

Da hast du recht , einfach austauschen gegen Stack Sigil oder Permanten Bonus oder 2 x
Bleedduration.

Allerdings hat das Sigil der Erde nur 2 sek CD , womit man es durchaus nuttzen kann .

Ich habe es mal ausgebessert .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Vielen Dank für deine Antwort.
Auf die Idee, dass die Möglichkeit besteht mit F3 Mehrfach zu unterbrechen kam ich noch garnicht.
Werd mal ein bisschen üben gehen.
Und hoffe, dass uns die Rune noch etwas länger erhalten bleibt.

Und wenn nicht gibt es wie oben aufgeführt , viele viele gute Möglichkeiten den Mesmer auf Conditions zu spielen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Und wenn nicht gibt es wie oben aufgeführt , viele viele gute Möglichkeiten den Mesmer auf Conditions zu spielen.

… im PvP.
Im PvE ist der Condimesmer wenn er als Schadensmacher gespielt werden soll (also nicht als hauptsächlich Support und als dreingabe etwas schaden) nach wie vor ein humorloser Witz.
Konfusion ist ein toller zustand, aber aufgrund des NPC Kampfverhalten extrem mies.

Ich freue mich auf den Tag an dem burst und condi Skillungen gleich viel gespielt werden können bzw gleichwertig sinnvoll gespielt werden können.
Bis dahin spielt man im PvE auf zerker … Leider …

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo , aber ganz ehrlich ? Ich habe gerade mal 19 % Mapcompletion und das mit meinem Main . Pve interesiert mich mal so überhaupt nicht .
Aber im Grunde hast du recht und der Condimesmer ist im Pve nicht wirklich zu gebrauchen.
Und eins noch im PVE spielt man den Mesmer auf Reflektion ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Gahn.1597

Gahn.1597

Nachdem nachdem ich jetzt die neuen Runen ausführlich getstet habe , muss ich sagen die Rune der Ratlosigkeit
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rune / die letzte ist der absolute Wahnsinn !

Vorteile:

100 % Confusionduration.
Bei Interrupt 5 Stacks Confu für 10 Sekunden bedeutet dann mit 100% 20 Sekunden ohne ICD und genauso viel Condidmg wie die Rune der Untoten .

Bei einen Treffer 3 Stacks Confu allerdings mit 20 Sek Cooldown.

Alles in allem sind selbst 15-25 Sacks auf dem Gegner zu halten kein Problem.

Ich würde folgenden Spec empfehlen und würde sagen der Confusion Bomber ist zurück.

http://intothemists.com/calc/?build=-N;4VPVz0P7gW-71;9;5TT-9;119846B;14;0Uok64;1bUytbUytp-kxcANYJ0;13V7WD1IYN3T_0FWFc1m;9;9;9;9;9;9;0V6s5c

Die Ultis sind in dem Build nicht gesetzt, ich tausche auch fröhlich zwischen Spiegelbilder , Nullfeld usw.

Wie gesagt ein massiver Damage Buff .

Ich hab die Runen mal oben angeführt

Ich hab den build mal so direkt übernommen bis auf die sigille,
Klappt ja prima. Nur hab ich die Rotation noch nicht ganz raus ich würd spontan sagen:
Zepter + fakel 5,3 Dodge Rolle konfusionsshatter waffenwechsel und ccs hauen wenn nötig ansonsten Dodgen bis der Arzt kommt hin und wieder mal bissl mit draufkloppen mit der 3,2

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Gahn , wir hatten uns ja schon ingame unterhalten .

Eine Rota gibt es nicht . Ich denke das beste ist man reagiert situativ auf jeden Gegner anders .
Es gibt einige Skills wie Ätherfeld und geskillte Pistole ( Trugbild ) die gut miteinander harmonieren , aber sobald man sich fest auf eine Skill Reihenfolge festlegt , hat man schon verloren.

Ps : seit dem neuen Patch haben Illus eine animierte Offhand ! ^^

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Fürs PvE würd ich mal die Peinrunen probieren…find die auch im WvW nicht sooo verkehrt.

Hatte eigentlich schon n bissl die Lust am Mesmer verloren, aber mit den Dingern machts wieder Spass…fast n bissl zu leicht.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die Rune ist ein schlechter Witz. Jeder Mesmer bzw. CC Krieger wird im WvW damit rumlaufen

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Der Mesmer profitiert bei den Ratlosigkeits Runen am meisten von der 100% Duration.
Das beudeutet selbst bei einem Nerv der Rune ( der zweifelsohne kommt) sind sie ein must have.
Bei einem Krieger im Conditionbuild finde ich sie auch super, bei einem auf damage geskillten eher wasted. 1000 Damage pro tick mehr oder weniger finde ich jetzt nicht soo Prall , da wäre ich lieber nicht CC bar. ( Melandru etc.) .
Just my 2C .

@ Eli
Peinrunen kann man machen . Allerdings hast du nur 1 Skill der von der Dauer profitiert und machst nur 2 Stacks pro Heal Ae und das nur alle 20 Sekunden.
Im Vergleich ist sie im Moment eher die 2. Wahl.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Aber einer, der schnell wieder einsetzbar ist. Mit gutem Timing haste dauerhaft 2-7 Stapel aufm Gegner. Zumindest im PvE, wofür es ja auch gemeint war, da dort Konfusion wenig bringt.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mit dem morgigen Patch kommen wieder einige Änderungen auf den Condimesmer zu.

Zum einen :

Traveler’s drops will be replaced with the Dire Stat Combo (Condition Damage, Toughness, Vitality)

Das bedeutet 0/0/30/20/20 Builds , quasi richtige Tanks werden wieder spielbar.

Zum anderen:

Rune of the Traveler will grant all stats, condition damage, boon duration and movement speed.
Rune of the Noble will grant condition damage and might.
Rune of the Scavenger will grant condition damage and life steal.

Muss ich erstmal testen und sehen wie sie dann genau aussehen werden.

Updates gibts nach Tests .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was ich jetzt schon sagen kann , die Rune des Reisennden ist ab gestern must have für jeden Roamingmesmer.
Fügt sich sowohl in Power sowohl als auch in Condi Builds tadellos ein.

Ich spiele im Moment dieses Build . Leider kann ich die Runen noch nicht einfügen , da sie leider noch nicht mal im Wiki aktuell sind.

http://gw2buildcraft.com/calculator/mesmer/?4.1|b.1b.0.f.1b.0|c.1b.0.a.1b.0|1q.71m.1q.0.1q.0.1q.0.1q.0.1q.0|3x.0.2x.0.3x.0.2x.0.3x.0.2w.0|k59.k2a.u53c.0.0|30.d|31.34.3d.3c.3o|e

In dem geposteten Build in Kombination mit den Runen des Reisenden verliert man zwar etwas Damage gegenüber dem Ratlosgkeitsrunen Set , allerdings gewinnt man mehr als man verliert.

15% Boon Duration , 10%Condiduration ( Insgesamt läuft dann 70% auf alle Condis)
und eben 25% Speed !!!!!!!!!

Ich hatte riesen Spass gestern.

Hier die Rune in der Übersicht :

(1): +10 to All Stats; +2% Critical Damage
(2): +15% Boon Duration
(3): +10 to All Stats; +2% Critical Damage
(4): +10% Condition Duration
(5): +10 to All Stats; +2% Critical Damage
(6): +25% Movement Speed

Ein anderes Condition Build ist durch den Patch auch sehr amüsant geworden.

http://gw2buildcraft.com/calculator/mesmer/?4.1|b.1b.h5.f.1b.h1i|6.1b.h1i|1q.71m.1q.0.1q.0.1q.0.1q.0.1q.0|3x.0.2x.0.3x.0.2x.0.3x.0.2w.0|0.0.u3ac.k47.k57|30.d|31.34.2.3c.3o|e

Sehr tanky und sehr spassig.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nachdem ich jetzt alle Stat Combos durch habe, und unbedingt den Speed der Rune des Reisenden mitnehmen will , finde ich die Rune passt am besten zu einem Condi Hybrid Build .
Ich spiele seit gestern so :

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKq3UzgGb9IipHBnvBckUoavWJF42FC-jUCBINDimWIQ0HhO/pIaslhFRjVJDRVTQWdDTHDVKgFlGB-w

Die Bleeds ticken immer noch mit 106 ohne Stacks und der Pistolero tickt bis zu
3000 hoch .
Durch die Boonduration profitiert sowieso jedes Build mit PU und 70% Condiduration ist auch in Ordnung.
Alternativ kann man noch ertragreiche Unterbrechung mitnehmen für höheren Dmgoutput.

So far , finde das Build richtig lustig.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !