Danke A-Net
Bitte schreib son blödsinn nicht in der mehrzahl, danke
Hilfe?! Was ist denn dieses Glamour?
Ich mach schnell dmg und setze trotzdem meine Glamourfelder und schau das ich Kombofelder platziere wo ich kann. Trotzdem spiele ich Schwert+Fokus und Großschwert. Bin ich jetzt ein faceroller? ^^
Wieso hab ich meine Zeit verschwendet so ein Beitrag zu lesen.
Bin ich jetzt ein faceroller? ^^
Das muss ich auch fragen spiele Schwert+Pistole/Großschwert und setze felder wo es geht?!!
Wieso hab ich meine Zeit verschwendet, so einen Beitrag zu lesen.
Ich kann mich auf jeden Fall rotebrause anschließen, bitte schreibe dies nicht in der Mehrzahl, denn wie DU sicherlich sehen kannst, beschweren WIR (<—also die Mehrzahl) uns in einem anderen Beitrag zu Hauf über die Änderungen. Als nächstes möchte ich dich bitten, doch nächstes Mal vielleicht nicht gleich drauf los zu schreiben, sondern mal en bisschen nachdenkst…Dann kommt garantiert ein sachlicherer Text raus in welchem Dinge wie, lololllllll… facerolll etc. wegfallen. Auch findet sich in deinem Text ein Fehler, bei dem du statt WvW PvE geschrieben hast, aber das kreide ich dir mal nicht zu böse an, da du ja wie alle anderen Mesmer-Spieler, über das letzte Update (wenn auch die meisten (also WIR ^^) in negativer Form) ziemlich aufgeregt warst. Desweiteren ist dein Text voller Veralgemeinerungen da du ja jedem Mesmer der nicht deinen so tollen Glamour-Build spielt (welcher UNS ja zu Göttern in Duengons etc. machen würde) unterstellst das er, schlichtweg gesagt, keine Ahnung von seinem Charakter bzw. seiner Klasse hat! Ich ende diese Antwort jetzt einfach mal mit der Hoffnung/Bitte, das du doch nächstes mal ein paar Minuten mehr nachdenkst, bevor du wahllos andere Leute beleidigts. Allen anderen trotz den harten nerfs noch viel Spaß beim spielen ;-)
Das lustige ist ja das das 2h schwert phatasm das einzige ist was nicht generft wurde. der OP … ich sag ma nix.
objektiv betrachtet macht der nerf keinen sinn, wirklich überhaupt keinen. kann jeden mesmer verstehen der nu rumheult.
der 2h phantasm greift extrem lahm an und macht dadurch nicht so viel schaden/ man kann den Schaden leichter umgehen. Der Magier und pistolenschütze waren aber ranged und der Magier hat wenn 4-5 Zustände auf dem Gegner waren extrem hohe crits rausgehaun was absolut lächerlich und unhaltbar war, daher wurde der CD hochgesetzt, damit man ihn weghaun kann und er dann nicht mehr so nervt und einfach mehr oder weniger instant neu beschworen wird.
@OP
Ich hoffe dir ist klar, dass Condition&Confusion Mesmer die mit Ätherfeldern spielen durch die Änderungen noch schlimmer getroffen werden als die bösen power based Mesmer. Dachte ich sollte das mal erwähnen, da die ja quasi das Gegenteil von dem von dir beschriebenen sind. Das man das einem Mesmer der ersten Stunde noch sagen muss :]
Etwas voreilig applaudiert.
(Zuletzt bearbeitet am von gorma.3725)
Wieso hab ich meine Zeit verschwendet, so einen Beitrag zu lesen.