Die Kunst des Shatterns

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Genial. Halbe Stunde sogar^^

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Wunderschönes Video!

Interessant finde ich auch, wie gut du mit dem Großschwert zurechtkommst solo, ich wechsel immer binnen kürzester Zeit auf Z+F/S+P zurück, weil mir etwas Defensive auf beiden Sets wichtiger ist – bei dir klappt das scheinbar mühelos.

Mich wundert allerdings, mit wie wenig Zustandsentfernern du spielst, besonders im gegenwärtigen Meta. Ist der offensive Gewinn durch´s getraitete Großschwert so viel größer als die bessere Deff des Fackel-Traits? Vermutlich läuft´s eh auf Lass-dich-nicht-treffen > Entferne-die-Zustände hinaus…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Lass dich nicht treffen > all – wenn mich ein condi train erwischt bringt mir das bissel Fackel remoce zeug auch nichts … dann wars das^^

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Letzten Endes hast du recht, gegen nen vollen Condi-Burst rettet einen die Fackel nicht, aber für den “kleinen Zustand zwischendurch”^^ finde ich sie schon praktisch, ebenso wie den kürzeren Cooldown der Tarnung. Andererseits neigt man dann dazu, dafür die Skills zu spammen statt an wertvolleren Stellen einzusetzen.

Ich werd´s einfach mal probieren in nächster Zeit, bisher bin ich nie schlecht gefahren, wenn ich mich an dir und deinen Videos orrientiert habe.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

gibt halt viele schöne Dinge – der boonremove ist auch nicht sxhlecht — aber kürzerer knockback kann einem bei der aktuellen WvW lage alt auch deutlich den spaß erhöhen ^^- nichts macht mehr dmg als der freie Fall.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

so jetzt hats geklappt !! bääm alle likes oder comments pls again ^^

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Wie immer: Spitze!
Feines Video, hervorragend gespielt!

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Nemolein.9865

Nemolein.9865

super Video, bin schon lange auf der suche nach so nem Mesmer finde aber nicht das richtige build, kannst du mir da helfen?

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

edeeeeel:D
schau mal im sticky von Vash, da ist das Build dabei=)

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Nemolein.9865

Nemolein.9865

habs gesehen danke

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wie immer geil. find die musik auch super. weiter so. ich will demnächst auch mal in einem vorkommen :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Kev.7618

Kev.7618

Das Ende gefällt mir… solche’ aktionen sind doch immer die lustigsten.

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Das schönste ist, dass ich jetzt dem Rest der Gilde auf Kodasch gefolgt bin, ergo kann ich dich einfach ingame stalken und mir die Tricks beim Meister abschauen! Keine Wartezeit mehr auf neue Videos.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Die Kunst des Shatterns

in Mesmer

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

o0 … tres chic. Da ich nun seit gestern auch einen 80er Mesmer mein Eigen nenne
kam ich nicht umhin, mal zu schauen, wie man ihn denn am besten spielt. Im zweiten
Post stand irgendwas von “halbe Stunde” .. na hab ich mir gedacht, da guckste eh
nur 5min,.. denkste, war vielmehr enttäuscht, als es plötzlich zuende war und ich auf
der Geiferpfütze zu meinen Füssen ausrutschte. Genau so, hab ich mir ’nen Mesmer
Troll vorgestellt, jetzt fehlt eigentlich nur noch den auch so spielen zu lernen .. chapeau!