Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Ich wette die Hälfte der Flamer hier sind perplexity Ingis oder Crit Diebe ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ja anscheinend trifft das auch auf dich zu klassik :P

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: klassik.7965

klassik.7965

Nah, ich komme perfekt gegen diese Art von Mesmer klar( mit Shatter Mesmer ohne Rüstung). Nur heißen nicht alles Klassik. Sry.

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: KevinDette.6597

KevinDette.6597

“Guckt wie ich außergewöhnlich und anders spiele als jeder Mesmer” So liest sich fast jeder einzelne Beitrag hier.
Wem kann man denn bitte vorwerfen effektiv spielen zu wollen ? Auf der einen Seite wird man im PvE dafür gefeiert, wenn man Fraktale und Dungeons rockt. Auf der anderen Seite wird man im WvW und PvP von Leuten als OP beschimpft wird, welche es auch nach dem 10ten Mal nicht verstanden haben, dass sie gegen den PU Mesmer nicht gewinnen werden. Es ist Schwachsinn jmd dafür zu flamen ein Build zu benutzen, welches sich bewährt.

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Eben das isses ja, das build is je Situation praktisch nicht besiegbar. Und demzufolge einfach nur lächerlich es auch noch in irgendeiner weiße rechtzufertigen.

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: KevinDette.6597

KevinDette.6597

Naürlich ist es besiegbar. Als Krieger habe ich gegen PU Mesmer ein ausgewogenes Verhältnis von Sieg/ Niederlagen. Ich gebe zu, leicht ist es nicht, wenn dein Gegenüber auch weiß was er tut, aber diese Noob und OP Vorwürfe kommen meistens von den Leuten, die ihre Klasse einfach noch nicht beherrschen

(Zuletzt bearbeitet am von KevinDette.6597)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich würde ja gern mal vom threadersteller wissen wo genau das build nun “behindert” sein soll bzw was er genau mit dieser aussage meint

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Lustige ist doch sowieso,dass die builds immer nur von WvW-Gankern gespielt werden. Wenn ich im PvP auf den 1vs1-Servern bin und dort ein Mesmer mit den besagten builds aufkreuzt, hat er zu 99% seinen WvW-Titel an,ist nicht höher als Rank 20 und verliert,nachdem er sein build switchen musste,weil es verboten ist, jeden Kampf.

looking for team

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Im PvP kann ein Mesmer damit garnicht aufkreuzen, da es dort weder Pein-Sigill noch Ratlosigkeitsrune gibt @dominik. Auch ist es dort nicvht möglich Tollwütigen Schmuck mit Grausamer Rüstung/Waffen zu mischen. Und 40% Zustandsdauer Bufffood gibts auchnicht und keine Buffkristalle/Wetzsteine/Öl.
PvP ist was komplett anderes. Hätten alle die sich hier auf PvP beziehen den Thread richtig gelesen, dann wüsstet ihr dass es hier um WvW Mesmer geht.

Quaggan mag eure Signatur

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was hat das damit zu tun? Auch ohne perplexityrune und dem Pein-Sigill sind die builds einfach lame und cheesy hoch 10. Im PvP spielst du mit Rabidamu und das buffood ist Liebschegal. Völlig wurscht ob PvP oder WvW, der einzige Unterschied ist, dass die meißten PvP Spieler im Vergleich zu den WvWlern Anstand haben. Also deine Aussage,dass man mit nem condiphant mit prismatic net im pvp auftauchen kann ist einfach fail. Die builds sind sowohl im pvp als auch im wvw einfach arm und somit ist es ziemlich egal,ob sich spieler aufs pvp oder wvw beziehen

was ich damit also zum Ausdruck bringen wollte,

Das Lustige ist doch sowieso,dass die builds immer nur von WvW-Gankern gespielt werden. Wenn ich im PvP auf den 1vs1-Servern bin und dort ein Mesmer mit den besagten builds aufkreuzt, hat er zu 99% seinen WvW-Titel an,ist nicht höher als Rank 20 und verliert,nachdem er sein build switchen musste,weil es verboten ist, jeden Kampf.

ist dass diese builds sowieso meißt nur die Leute spielen,die schlecht sind, nämlich zu 99% von WvWlern die zu schlecht fürs pvp sind

wenn ich im wvw nen mesmer mit condifood seh der mit nem invis anfängt und aegis bekommt schreib ich /laugh /wave und sammel gemütlich mats, wenn ich dann nen groupinvite bekomm dann lüg ich ihm vor,dass ich nicht kämpfe,weil er zu viel skill hat und mächtig ist leeel.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Platinengel.8024

Platinengel.8024

Ich schließe mich der Meinung an das es nicht verwerflich ist Optionen die einem gegeben sind zu nutzten. Allerdings nutze ich PU selber nicht da es mir bzw. meiner Spielweise nichts bringt.
Allerdings nutze ich die Rune! Und ich möchte nicht darauf verzichten. Dazu sei gesagt das dies alle anderen Klassen auch tun könnten. Es gibt Möglichkeiten als Ingineur genügend Möglichkeiten die Rune zu nutzen. Jeder der direkt oder indirekt unterbrechen kann zieht Nutzen hieraus. Soviel dazu!

Wichtiger ist was ursprünglich GW ausgemacht hat und in GW2 auch den größten Reiz auf mich ausübt – die Möglichkeit selber kreativ zu sein, verschiedene Builds zu entwerfen, testen verbessern usw.
Das ist tausendmal interessanter als einfach nur zu kopieren.
Ich verbringe manchmal Stunden damit, traits zusammen zu suchen die mir "persönlich " am besten erscheinen. Und wenn’s nicht funktioniert einfach weiter probieren.

Wie gesagt ich spiele auch mit der geächteten Rune einfach weil es ins Gesamtbild paßt. Aber macht euch selbst ein BUILD (ist das was ich eigentlich sagen wollte)

http://gw2skills.net/editor/?fgQQNAraGnUEVUbUNG0IRMzI48tTFYOUFuuyMwtLE-jACB4MQINBMHqIasl1FRjVLDWjKp6YByjIpA-e

So Spiel ich und es ist auch gut :-)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wirst halt nach dem 18.3 nicht mehr spielen können .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Platinengel.8024

Platinengel.8024

Wirst halt nach dem 18.3 nicht mehr spielen können .

Wie meinst du das? Ich wüsste nicht das demnächst Änderungen am mesmer gemacht werden sollten.

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

man kann über das build sagen und urteilen was man möchte, nur ich finde es fragwürdig, wenn D/P Diebe sich über bestimmte Builds beschweren/amüsieren. das bezieht sich auf niemandn von hier, sondern nur ein lustiges whispen den ich mal lesen durfte .

zitat:
" d/p builds sind mittlerweile anerkannt"

in diesem sinne viel spass noch .

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wirst halt nach dem 18.3 nicht mehr spielen können .

Wie meinst du das? Ich wüsste nicht das demnächst Änderungen am mesmer gemacht werden sollten.

Es werden die on Death traits beim Mesmer geändert .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

im prinzip habe ich persönlich nichts gegen irgendwelche builds wenn man sie spielt, auch wenn einige stärker sind als die anderen . nur habe ich ein problem damit wenn jemand solch ein build spielt, sich dann fühlt und es anderen zeigt, als wäre man der roamer des jahres obwohl das build für einen gewonnen hat.

mich stören eigentlich eher die runen der ratlosigkeit .

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

grade den Thread mal komplett gelesen – nunja da ich auch so schon öfter zu Ohren bekommen hab dass PU Mesmer so OP sind und ich mit meinem Dieb eig nie Probleme gegen Mesmer egal welcher Art hab hab ich vor wenigen Tagen mir auch mal einen PU Mesmer nach meinem Style gebaut und ein bissien getestet also ich hab 1-2 Schwächen drinne im vergleich zu manchen Meta-PU Builds die ich hier so gesehen hab, aber eig kann man damit viele Leute sehr schnell umhaun.

Da ich bei meinem Mesmer keinen Dieb getroffen hab , der mir Probleme bereitet hat gibt es 2 möglichkeiten : 1. 99,9% der Diebe sind einfach schlecht , 2. Viele PU- Mesmer sind Schlecht …oder was ich denke : beides.

Somit werde ich weiterhin lieber meinen Dieb spielen , denn auf dem läuft mir kaum ein Gegner im WvW davon und sterben tut er auch eig nur wenn ich keine Wachenstacks hab und von nem sehr offensiven Backstabdieb angefallen werde als 1 hit

=> l2p. PU Mesmer ist nicht unbesiegbar.

PS: wer des Build sehen möchte , mit dem ich gespielt hab :Build
mit stacks und wachenbuffs aufm zepter ~3k zustandsschaden geht gut ab

10k hours and still a noob

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Platinengel.8024

Platinengel.8024

The @Nubu

Nochmal dazu, hat jemand eine Idee wo diese Veränderungen hin führen sollen? Bin neugierig :-B

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sollen die KlonTod=Zustand-Traits nur noch ausgelöst werden, wenn tatsächlich jemand deine Klone zerstört. Das Überschreiben von alten Klonen mit neuen löst ja derzeit auch noch die Traits aus (Dodgen mit DE an erster Stelle, Zepter Autoattack…), nach dem Patch wohl nicht mehr. Das nimmt dieser Art Build bisschen den Wind aus den Segeln. Zumindest vermute ich, dass Nubu darauf anspielte. Achja, Elan von Critical Infusion wird auch abgeschwächt (5 sec bei 10 sec cooldown, glaube ich).
Alle Angaben ohne Gewehr, erschießt mich nicht wenn´s anders kommt. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)